23 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
23 Jahre her
Hi Tom!
Kennst du in Hamburg einen Haut- oder sonstigen Arzt, der sich mit HH auskennt oder vielleicht sogar darauf spezialisiert ist? Meine Erfahrung mit meinem Hautarzt war nämlich wenig erbaulich. Er schien das Problem gar nicht zu kennen und auch nicht richtig ernst zu nehmen. Da es sowieso schon Überwindung kostet, dem Arzt das Problem zu schildern - eigentlich will man es ja so gut es geht verbergen - wäre es natürlich gut zu wissen, dass er sich schon damit beschäftigt hat.
Mir geht es nämlich ähnlich wie dir: zuerst war da das Schwitzen und je mehr man darüber nachdenkt, desto unsicherer wird man in manchen Situationen und desto mehr schwitzt man...
Allerdings feiere ich grade erste große Erfolge mit ALCL dank dieses Forums :-)
Wäre dir trotzdem dankbar für jeden Arzt-Tipp!
Viele Grüße,
Monika
Kennst du in Hamburg einen Haut- oder sonstigen Arzt, der sich mit HH auskennt oder vielleicht sogar darauf spezialisiert ist? Meine Erfahrung mit meinem Hautarzt war nämlich wenig erbaulich. Er schien das Problem gar nicht zu kennen und auch nicht richtig ernst zu nehmen. Da es sowieso schon Überwindung kostet, dem Arzt das Problem zu schildern - eigentlich will man es ja so gut es geht verbergen - wäre es natürlich gut zu wissen, dass er sich schon damit beschäftigt hat.
Mir geht es nämlich ähnlich wie dir: zuerst war da das Schwitzen und je mehr man darüber nachdenkt, desto unsicherer wird man in manchen Situationen und desto mehr schwitzt man...
Allerdings feiere ich grade erste große Erfolge mit ALCL dank dieses Forums :-)
Wäre dir trotzdem dankbar für jeden Arzt-Tipp!
Viele Grüße,
Monika
23 Jahre her
ich kenne leider keinen vernünftigen arzt in HH. ich bin nur zugewandert und habe gott sei dank noch keine weitere erfahrung mit hamburger ärzten machen müssen...
AlCl hilft mir auch ganz gut unter den achseln (ich verwende es nur da), aber es nervt manchmal schon, das gejucke und gebrenne. machmal fängt es auch 1-2 tage nach der letzten anwendung plötzlich wieder an, aber davon lass ich mich nicht abschrecken!
gruß
Tom.
AlCl hilft mir auch ganz gut unter den achseln (ich verwende es nur da), aber es nervt manchmal schon, das gejucke und gebrenne. machmal fängt es auch 1-2 tage nach der letzten anwendung plötzlich wieder an, aber davon lass ich mich nicht abschrecken!
gruß
Tom.
23 Jahre her
Hi!
Hier ein Link, der euch weiterhelfen könnte:
http://www.uke.uni-hamburg.de/kliniken/hautklinik/kernklinik/Hyperhidrosis/hyperhidrosis.de.html
Hier ein Link, der euch weiterhelfen könnte:
http://www.uke.uni-hamburg.de/kliniken/hautklinik/kernklinik/Hyperhidrosis/hyperhidrosis.de.html
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen