Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey Spirit,
deine Auffassung finde ich sehr gut und vor allem richtig.
Ich selbst bin seit langem in therapeutischer Behandlung, und stelle ständig fest, dass sich bei meiner HH regelmäßig was verändert.
Manchmal schwitze ich stark, manchmal schwitze ich wenig, je nach dem in welchem Prozess ich gerade bin.
Keiner soll denken, dass Therapie ein Allheilmittel ist und von heute auf morgen Besserung bringt, aber ich merke es verändert sich und hilft mir.
ich bin davon überzeugt, dass ich eines Tages Schweißfrei bin. Darauf freue ich mich schon. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Und um mir die Zeit zu erleichtern, nutze ich auch die medizinische Seite= Schweißhemmer.
Ich hoffe du ließt das noch, da dein letzter Eintrag schon lange her ist.
Alles Liebe
Ulrike
kann man nun ALCL auch im Gesicht anwenden?
HALLO ? DANKE FÜR DEINEN BEITRAG "SCHEKKKER". ICH DOKTORE AUCH SCHON SEHR LANGE AN MEINER HH HERUM, UND DAS OHNE ERFOLG.
SORMODREN, SALBEITEE UND DRAGEES UND NATÜRLICH AUCH AICI.
DU HAST MIR MIT DEINEM BEITRAG EINEN NEUEN PUNKT ZUM ANSETZEN GEGEBEN.......WOLLTE DIR AUF DIESEM WEG NUR DANKE SAGEN !!!
MFG DANIEL.... :-)
Hallo Spirit,

ich habe festgestellt, daß ich mit den meisten Deine Ansichten bzw. Aussagen voll übereinstimme. Ich hatte mir vor ein paar Monaten Antihydral gekauft, es hat auch geholfen, ein anderer Mensch bin ich aber trotzdem nicht geworden. Mittlerweile habe ich auch beschlossen, daß ich dieses Mittel gar nicht mehr nehme, weil es die wahren Ursachen der HH bloß "vernebelt". Ohne die Salbe gehts mir auch nicht schlechter. Vor mir liegt aber auch noch ein langer langer Weg, in Bezug darauf, mein Selbstbewußtsein etc. zu stärken. Das ist nämlich bei mir die Hauptursache für die HH (meine HH).

Gruß Genuine
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.