Ich habe gerade eine homöopatische Behandlung angefangen, wegen HH an den Händen angefangen. Ich stelle fasziniert fest, dass es wirkt. Das Schwitzen ist zwar noch nicht ganz weg, aber ich merke, dass sich da auf jeden Fall etwas tut, in meinem Körper. Ich fange an, der Homöopathie zu vertrauen. Und jetzt möchte ich mehr darüber erfahren, hat jemand Tipps (Bücher etc.)?
Lisa
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Lisa!

Ich bin dafür, dass du da mal deinem Heilpraktiker vertraust, aber ein bisschen Hintergrundwissen schadet ja nie. Geh in eine gut sortierte Buchhandlung, da gibt es einige ganz tolle Bücher. Ich besitze sie selber nicht, aber ich hab mich neulich mal richtig festgelesen in einem. Es ist unglaublich faszinierend! Dass das wirklich funktioniert hätte ich nicht gedacht, aber ich spüre es ja selbst.

Alles Gute, Lena
Lisa, was für ein homöopathisches Mittel nimmst du denn?
Und wie lange hat es gedauert, bis sich die erste Wirkung gezeigt hat?
Hast du dir das Mittel vom Arzt verschreiben lassen, oder hast du es dir einfach in der Apotheke geholt?
Katja
hallo,

es gibt ein buch von dietmar stattkus "hilfe, ich schwitze" (homepage: www.transpiration.de ), über dieses habe ich schon gute kommentare gelesen.

gruß.

Der Link zum neuen Buch lautet nun auf
www.antitranspirante.de

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.