Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob Du bis heute immer noch so zufrieden bist mit Deiner Schweißdrüsenabsaugung

Grüße, Nicole
Hallo Silke,

Wie oft musstest Du nach Stuttgart ? Hattest Du zuerst ein Vorgespräch bzw. eine Untersuchung, bevor die Absaugung gemacht wurde ?

LG Monika
Hallo,
habe auch alles durchgemacht und probiert, wie viele hier.
Habe mir ebenfalls die Drüsen absaugen lassen.War in der Solitude-Klinik in Ludwigsburg. Da wird vor dem Absaugen mit Ultraschall behandelt um die Drüsen zum platzen zu bringen. Pfeift nur etwas, sonst keine Schmerzen.
Ist jetzt ca 6 Monate her.
War alles ambulant, weil ich aus der Gegend komme. Bei sehr weiter Entfernung kann auch eine Nacht in der Klinik verbracht werden.
War am nächsten Tag wieder im Büro. Nach einer Woche wieder leichte sportliche Betätigung möglich.
Reduktion der Schweißproduktion um ca 80-90%.
Komme jetzt mit ganz normalen Deos aus. Keine Schwitzflecken mehr an der Bluse. Das ist einfach toll.
Kann gerne mit Adresse weiterhelfen.
Gruss
Gesine
Du kannst auch gerne in der Klinik im Rot-Kreuz-Zentrum unter http://www.klinik-rkz.de oder Tel: 0800 / 055 66 99 nachfragen.

Sie haben einen Standort in Nürnberg und in Oberstaufen.
Hi Silke,

komme gerade aus dem Urlaub zurück und siehe da: endlich mal jemand, der in der Hautklinik Stuttgart operiert wurde. Habe am 02.08 den OP-Termin ebenfalls bei Dr. Merkert. Bin heil froh über Deinen Bericht, denn mein Beratungsgespräch hatte ich bei einem anderen Arzt und somit habe ich den ausführenden Dr. noch nicht kennen gelernt. Beruhigt mich jetzt schon ä bissl, dass Du zufrieden warst.

Also, vielleicht kannst mir ja die Daumen drücken *zitter*

Gruß
Simone
Hallo Simone,

komm gerade auch aus meinem Urlaub zurück...drücke Dir kräftig die Daumen für Deine geplante Schweißdrüsenabsaugung in der Stuttgarter Hautklinik. Ich bin immer noch hochzufrieden...

liebe Grüße, Silke.
Hallo Silke,

nochmals vielen Dank für Deine Tips. Ich bin sooo glücklich, daß ich es jetzt auch geschafft habe, mir meine Schweißdrüsen absaugen zulassen. Hat es bei Dir eigentlich auch so lange gedauert, bis Du eine Rechnung für den Eingriff bekommen hast? Ich warte nämlich immer noch darauf.

Grüße, Nicole
Hi Leute !

Hatte meine OP am 17.06.2003 in Münster in der Hautklinik.
Bin begeistert. Bei mir ist bis 90 % alles weg und heute habe ich ein rotes T-Shirt an. Meine Krankenkasse hat die OP bezahlt, jedoch haben die mich erstmal überall hingeschickt z.B. zum Neurologen ! Ich habe nun 9 Monate dafür gebraucht, dass die mir die OP zahlen und sie haben es getan.
Ich musste in Münster ganze 8 Tage im Krankenhaus bleiben. Die Krankenkasse, so blöd wie das klingen mag, wollte mir eine Ambulante OP nicht bezahlen!
Unter Vollnarkose wurde ich operiert. Hinzu kam, dass ich Schläuche (Redong) in den Axeln bekam, damit das Wundwasser und das Blut ablief.
Der 1. Schlauch wurde nach 4 Tagen und der andere nach 6 Tagen gezogen.
Der Heilungsprozess verläuft sehr gut.
Ich würde euch raten, auch wenn ihr die OP selber bezahlt, eine Quittung bei der KK einzureichen. Vielleicht bezahlen sie doch.

viele liebe grüße
steffi
Hallo Steffi
Ich bin auch in der Uniklinik Münster patient.
Meine frage wie heißt der Arzt der dich da behandelt hat?
Und bei welcher KK bist du?

Mfg Jupiter22m
Hi Jupiter !

Bin bei Frau Dr. Presser gewesen. Jedoch sind alle nett dort.
Meine Krankenkasse ist die DAK.

Hast Du schon einen OPtermin ?, den bekommt man ruckzuck.. .ich musste nur 6 Wochen darauf warten

gruss
steffi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.