Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Julia,

wie genau muß ich denn vorgehen, um so einen Antrag bei der Krankenkasse zu stellen (hab so was noch nie gemacht)? Ich bin auch bei der Barmer. Mein Arzt sagte mir, dass Botulinum keine Kassenleistun ist und deshalb hatte ich es wegen der 400 € schon abgehakt :-( Es ist also tatsächlich möglich, das über die Kasse zu kriegen? Wäre echt toal nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

Viele Grüße
Hallo Leidensgenossen,

ich habe auch schon einige Anträge bei der KK (Aok) durch. ALLE abgelehnt. Botox, Absaugung... Alle weil sie nicht genügend getestet und für gut befunden wurden. Sprich die Zulassung nicht gegeben war.
Meine Schreiben habe ich wie "Julia", oben, gut ´ausgeschmückt´. Was ja nur legitim ist, weil kaum ein Nichtbetroffener die Leiden nachvollziehen kann und freundlich aber bestimmt abwinkt.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß bei Kassenpatienten die KK die Kosten übernimmt.
WIE HABT IHR DAS GEMACHT???
Ward Ihr bei einem Sachbearbeiter, oder auf einer etwas höheren Hierarchiebene der KK?

Bitte helft mir Leute, meine berufliche Zukunft steht auf dem Spiel, ohne Quatsch!

Danke und allen Betroffenen GUTE BESSERUNG!!!

MfG
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.