Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
ja also ich hab jetzt das 15% ig und mein hautartz meinte es gäbe kein stärkeres....
ich bin echt voll verzweifelt...
aber ihr sagt ja es gäbe noch ein 20%iges dann werd ich das mal probieren...
*freu*
die ganzen untersuchungen werden bei mir bald gemacht so schilddrüse, niere hirnstrang usw....
ich denke es könnte auch von der schilddrüse kommen da viele aus meiner familie starke schilddrüsenprobleme haben... naja wollen wir mal hoffen das es besser wird
ich freu mich immer wenn ich höre das es bei einem anderen weggegangen ist, denn für die person ist das dann sicher wie ein traum so stell ich mir das vor....
lieben dank an euch.....
ich bin echt voll verzweifelt...
aber ihr sagt ja es gäbe noch ein 20%iges dann werd ich das mal probieren...
*freu*
die ganzen untersuchungen werden bei mir bald gemacht so schilddrüse, niere hirnstrang usw....
ich denke es könnte auch von der schilddrüse kommen da viele aus meiner familie starke schilddrüsenprobleme haben... naja wollen wir mal hoffen das es besser wird
ich freu mich immer wenn ich höre das es bei einem anderen weggegangen ist, denn für die person ist das dann sicher wie ein traum so stell ich mir das vor....
lieben dank an euch.....
22 Jahre her
Soweit ich das gehört habe soll es auch 30 %iges AlCl geben, was dann aber stärkere Hautreizungen zur Folge haben soll. Aber was sind schon ein paar Reizungen wenn damit der Schweiß weg geht... Ich habe wie schon gesagt mit einer 20%igen Lösung tolle Erfolge! (Sitze gerade in einem ROTEN !! T - Shirt vorm PC) Man kann ja vielleicht höher anfangen und dann langsam runter gehen.
Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg und das du es ohne eine OP schaffst !!!
Viele Grüße Nane
Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg und das du es ohne eine OP schaffst !!!
Viele Grüße Nane
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen