Hallo,

seit ich Yerka benutze, hat sich der Schweiß unter den Achseln extrem zurückgebildet. Dafür schwitze ich jetzt insgesamt viel mehr. Vor allem am Hintern und zwischen den Beinen, das ist auch ziemlich unangenehm. Als ich nur unter den Achseln geschwitzt habe, war mir insgesamt eigentlich nie warm - trotzdem lief der Schweiß. Jetzt ist mir insgesamt - also am ganzen Körper warm. Mich würde interessieren, wie es bei anderen so abgelaufen ist, die Yerka benutzen. Ob jetzt grundsätzlich gar kein Schweiß mehr läuft - oder wenn Ganzkörperschwitzen, hat sich das irgendwann zurückgebildet?? Oder gibt es jemanden, bei dem Yerka zunächst gewirkt hat und dann irgendwann nicht mehr?

Wär schön, wenn ich ein Feedback kriegen könnt,

liebe Grüße,
Faye
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Faye,

ich habe Yerka ca. 14 Tage lang benutzt und einen sehr guten Erfolg damit erzielt. Aber die Wirkung blieb nach diesem Zeitraum leider wieder aus. Ähnlich ging es mir auch mit Odaban und AlCl-Gemisch aus der Apotheke. Leider hat bei mir auch eine Schweißdrüsenabsaugung vor rund einem Monat versagt (hatte die Absaugmethode; in einem halben Jahr werde ich dann nochmal unters Messer kommen - Herausschneiden des schwitzenden Areals; vorher muß ich mich irgendwie behelfen), so dass ich jetzt wohl wieder zu Botox greifen muß. Ist zum Verrücktwerden. Bei der Benutzung von Yerka fiel mir ein Verlagern des Schwitzens allerdings absolut nicht auf. Wart doch noch ein bißchen ab - vielleicht hat das nur mit der momentanen Hitze zu tun. Da schwitzt doch jeder mehr. Ist schon komisch, dass die HH und die Bekämpfung dieser bei jedem unterschiedlich verläuft.

Liebe Grüße
Bibi
Also ich nehme Yerka seit ca. 2 wochen und hat auch sehr gut geholfen bisher!

Das mit der Verlagerung kann gut sein da ja ein sogn. "Ventil" ja nicht mehr da ist kann sich die wärme stauen und an anderen punkten austreten.

Bei mir is da bisher keine besonderheit aufgefallen
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.