vor ca. 2 jahren hab ich von meinem hautarzt eine alcl mixtur bekommen und nach ca. 1-jähriger anwendung hab ich nach und nach mit der behandlung aufgehört. seitdem hatte ich keine probleme mehr. hatte übrigens hh an den achselhöhlen.
seit kurzem schwitze ich in stresssituationen wieder leicht unter den achseln.
es ist noch lange nicht so stark wie früher und wird es hoffentlich auch nie mehr, aber es macht mir angst. ich will das nicht alles nochmal durchmachen. die letzten 2 jahre waren so schön dagegen. man muss nicht immer dran denken, was man anziehen muss. vor allem im sommer eine supererleichterung. naja, ihr kennt das ja auch...
hat jemand zufällig dieselbe erfahrung gemacht? wird das dann noch schlimmer? will jetzt nicht sofort wieder mit einer behabdlung anfangen, solange es nicht richtig schlimm ist.
gruß edeltraud
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Was ist denn daran so schlimm ? Ich sehe irgendwie nicht so richtig das Problem. Offenbar schlägt AlCl bei Dir sehr gut an, dann nimmst Du eben bei Bedarf mal wieder ein bißchen was. Die Schweißdrüsen erholen sich offenbar langfristig wieder. So eine Tortur ist die gelegtnliche Behandlung mit AlCl nun auch wieder nicht.
Hallo,

ich habe HH seit 10 Jahren und bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen.

Ich kann Dir Yerka empfehlen, denn ich habe es am Dienstag gekauft und am Abend noch angewendet. Am nächsten Tag habe ich nicht mehr unter den Armen geschwitzt.
Du kannst es in der Apotheke und Rezept kaufen.
Seit dem Tag an habe ich nicht mehr geschwitzt.

Lena
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.