Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo Silke!
Freut mich total für dich, dass du so schnell einen Termin bekommen hast!
Jetzt dauert es nicht mehr lange, und dann hat auch für dich das lästige Schwitzen hoffentlich ein Ende!
Mach dir nicht so viele Gedanken (Ich weiß, dass ist leicht gesagt!), aber in Unna bist du wirklich in guten Händen! Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!
Mail mir einfach deine E-mail Adresse anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , dann können wir auch weiterhin in Kontakt bleiben!
Liebe Grüße
Tiny
Freut mich total für dich, dass du so schnell einen Termin bekommen hast!
Jetzt dauert es nicht mehr lange, und dann hat auch für dich das lästige Schwitzen hoffentlich ein Ende!
Mach dir nicht so viele Gedanken (Ich weiß, dass ist leicht gesagt!), aber in Unna bist du wirklich in guten Händen! Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!
Mail mir einfach deine E-mail Adresse an
Liebe Grüße
Tiny
22 Jahre her
Hallo Tiny,
werde Dir morgen mal von der Arbeit mailen und dann hast Du meine E-Mail adresse auch und dann können wir vielleicht mal unsere Leidensgeschichte austauschen, falls du noch an diese zeit zurückdenken willst ...
Wäre froh, wenn es diese Zeit (sind immerhin schon 9 Jahre) in meinem Leben nie gegeben hätte und ich hoffe am 21.08.2003 hat alles ein Ende für immer.
Bist Du eigentlich noch immer trocken? Musst Du das Hemd noch tragen?
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt grins...
Wie alt bist Du eigentlich ???
Silke
werde Dir morgen mal von der Arbeit mailen und dann hast Du meine E-Mail adresse auch und dann können wir vielleicht mal unsere Leidensgeschichte austauschen, falls du noch an diese zeit zurückdenken willst ...
Wäre froh, wenn es diese Zeit (sind immerhin schon 9 Jahre) in meinem Leben nie gegeben hätte und ich hoffe am 21.08.2003 hat alles ein Ende für immer.
Bist Du eigentlich noch immer trocken? Musst Du das Hemd noch tragen?
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt grins...
Wie alt bist Du eigentlich ???
Silke
22 Jahre her
Hi Silke!
Muss das Hemd bis Mittwoch noch 24 Stunden am Tag tragen und danach noch eine Woche, entweder tagsüber oder nachts!
Bin bis jetzt immer noch trocken! Kann es selbst kaum glauben! Werde diese Woche erstmal shoppen gehen!
Würde mich freuen, wenn wir uns weiterhin austauschen würden!
Ich bin überings 20! Und du?
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Tiny
Muss das Hemd bis Mittwoch noch 24 Stunden am Tag tragen und danach noch eine Woche, entweder tagsüber oder nachts!
Bin bis jetzt immer noch trocken! Kann es selbst kaum glauben! Werde diese Woche erstmal shoppen gehen!
Würde mich freuen, wenn wir uns weiterhin austauschen würden!
Ich bin überings 20! Und du?
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Tiny
22 Jahre her
Hallo Silke!
Kann ich dir ruhig an die E-Mail Adresse von deiner Arbeit mailen oder richtest du dir noch irgendwo eine ein?
Sonst schreiben wir hier noch das ganze Forum voll..!! ;-)
Liebe Grüße
Tiny
Kann ich dir ruhig an die E-Mail Adresse von deiner Arbeit mailen oder richtest du dir noch irgendwo eine ein?
Sonst schreiben wir hier noch das ganze Forum voll..!! ;-)
Liebe Grüße
Tiny
22 Jahre her
:-) Hallo Tiny,
ja kannst mir zur Arbeit mailen. Bin aber ab dem 05.09. unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar. Habe mich heute entschieden und werden ab Oktober ne neue Stelle annehmen. Aber vorher hab ich erstmal Urlaub... grins...
Die neue E-Mail Adresse geb ich dir dann, sobald ich sie hab und weiss...
Das blöde ist nur, dass ich dir dann nur bis 15.30 Uhr schreiben kann, falls ich nicht länger arbeite. Falls was dringendes ist, mail ich dich halt nochmal übers Forum an. Hoffe aber, dass ich auch bald Internet hier zu Hause bekomme und dann hab ich auch hier ne Mail Adresse und dann hat sich oben das problem erledigt...
Liebe Grüße
Silke
ja kannst mir zur Arbeit mailen. Bin aber ab dem 05.09. unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar. Habe mich heute entschieden und werden ab Oktober ne neue Stelle annehmen. Aber vorher hab ich erstmal Urlaub... grins...
Die neue E-Mail Adresse geb ich dir dann, sobald ich sie hab und weiss...
Das blöde ist nur, dass ich dir dann nur bis 15.30 Uhr schreiben kann, falls ich nicht länger arbeite. Falls was dringendes ist, mail ich dich halt nochmal übers Forum an. Hoffe aber, dass ich auch bald Internet hier zu Hause bekomme und dann hab ich auch hier ne Mail Adresse und dann hat sich oben das problem erledigt...
Liebe Grüße
Silke
22 Jahre her
Hallo tiny,
na und wie war das Shoppen gestern ??? hab heute früher schluss gemacht, da es auf der Arbeit nicht mehr auszuhalten war.
Bin froh, dass wir jetzt wochenende haben.. obwohl es ja sehr heiss sein wird...
Wünsche Dir auch nen schönes Wochenende. Hoffe ohne Schwitzen....
Ich muss noch 13 Tage warten und dann hab ich es vielleicht auch hinter mir.
Sage vielleicht, weil hier einer ins Forum geschrieben hat, dass er auch nach der 2. OP noch immer schwitzt.
Hoffe bei mir geht alles gut und es ist bald vorbei.
Drück Dich
Liebe Grüße
Silke
na und wie war das Shoppen gestern ??? hab heute früher schluss gemacht, da es auf der Arbeit nicht mehr auszuhalten war.
Bin froh, dass wir jetzt wochenende haben.. obwohl es ja sehr heiss sein wird...
Wünsche Dir auch nen schönes Wochenende. Hoffe ohne Schwitzen....
Ich muss noch 13 Tage warten und dann hab ich es vielleicht auch hinter mir.
Sage vielleicht, weil hier einer ins Forum geschrieben hat, dass er auch nach der 2. OP noch immer schwitzt.
Hoffe bei mir geht alles gut und es ist bald vorbei.
Drück Dich
Liebe Grüße
Silke
22 Jahre her
Hallo,
gucke mich grad das erste Mal im Netz um nach Möglichkeiten, dieses lästige und zudem peinliche schwitzen loszuwerden und bin auf Eure Konversation gestossen....Wohne in hamburg, von daher ist Unna bei mir nicht gleich um die Ecke, aber wenn die OP wirklich erfolgreich ist, lohnt es sich! Kann mir einer von Euch sagen, wieviel eine solche OP kostet?
Liebe Grüsse.
gucke mich grad das erste Mal im Netz um nach Möglichkeiten, dieses lästige und zudem peinliche schwitzen loszuwerden und bin auf Eure Konversation gestossen....Wohne in hamburg, von daher ist Unna bei mir nicht gleich um die Ecke, aber wenn die OP wirklich erfolgreich ist, lohnt es sich! Kann mir einer von Euch sagen, wieviel eine solche OP kostet?
Liebe Grüsse.
22 Jahre her
Hallo Theresa,
in Unna kostet die OP 1.850,00 EUR. Habe am 21.8.2003 meinen OP-Termin und freu mich schon, wenn ich das schwitzen unter den Achseln endlich los bin.
In der nähe von Hamburg gibt es aber bestimmt auch Ärzte die sich darauf spezialisiert haben.
Gruß
Silke
in Unna kostet die OP 1.850,00 EUR. Habe am 21.8.2003 meinen OP-Termin und freu mich schon, wenn ich das schwitzen unter den Achseln endlich los bin.
In der nähe von Hamburg gibt es aber bestimmt auch Ärzte die sich darauf spezialisiert haben.
Gruß
Silke
22 Jahre her
Hallo Silke!
Ich habe dir gestern noch eine E-Mail zur Arbeit geschickt, aber die hast du leider anscheinend nicht mehr bekommen! Dann hast du wenigstens schon Post wenn du am Montag wieder kommst!!
Ich kann Gott sei Dank berichten, dass ich immer noch trocken bin, obwohl es im Moment ja wirklich unerträglich heiß ist!
Ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Tiny
Ich habe dir gestern noch eine E-Mail zur Arbeit geschickt, aber die hast du leider anscheinend nicht mehr bekommen! Dann hast du wenigstens schon Post wenn du am Montag wieder kommst!!
Ich kann Gott sei Dank berichten, dass ich immer noch trocken bin, obwohl es im Moment ja wirklich unerträglich heiß ist!
Ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Tiny
22 Jahre her
Hallo Tiny,
schau mal bei "Bericht über meine Schweißdrüsenabsaugung" von Bianca L. vom 10.05.2003 rein. Da steht weiter unten was drin über Verhärtungen und was man dagegen machen kann.
Liebe grüße
Silke
schau mal bei "Bericht über meine Schweißdrüsenabsaugung" von Bianca L. vom 10.05.2003 rein. Da steht weiter unten was drin über Verhärtungen und was man dagegen machen kann.
Liebe grüße
Silke
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen