Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey Nadine,
Also ich würde diesen Eingriff immer wieder tun!!!!!!!!!!!!!
Wie bei Dir, war selbst im Winter immer riesige Schweissränder innerhalb 5min. zu sehen und das hat mich jahrelang tierisch belastet.
Da ich im Einzelhandel arbeite (Klamotten), war es jeden Tag die gleiche Sch....! Was ziehst Du denn mal heute an? Ach vielleicht mal schwarz oder doch lieber was schwarzes, nein ich bleib lieber bei schwarz :-( :-( :-( .Nun bin ich heilfroh, das mir jemand helfen konnte und mir einfach die nassen Stellen wegoperiert hat :spos: Wünsche Dir viel Erfolg, falls Du auch vorhast, Dich zu operieren!
Grüße aus Hamburg
Bianca L.
Wie ist das hier eigentlich mit den Alterklassen! Ist es ungewöhnlich, wenn ich schon seit ca. 5 Jahren darunter leide aber erst 21 bin????

Nadine

PS: Bei OP....wie lange ist man krank geschrieben???
nein, ich bin 17 und leide schon seit 4 jahren darunter...
Hi Leidensgenossen/innen und Ex-Leidensgenossen/innen,

ich wußte bis vor Kurzem gar nicht, dass mein Schwitzen eine Krankheit ist.
Seit der Pubertät leide ich darunter. Jetzt bin ich 38.
Im Winter schwitze ich auch bei minus 20 Grad und friere dann natürlich fürchterlich.
Das ganze Jahr über die Flecken in den Sachen und am schlimmsten sind offizielle Termine. Ander laufen gemütlich herum und ich habe Bluse und Blazer naß und möchte flüchten.

Ich habe Hormonspiegel und Schilddrüse untersuchen lassen. Alles o.k..
Mein Vater schwitzt auch extrem und ich habe das wohl geerbt.

Salben habe ich auch schon versucht. Fehlanzeige.

Jetzt habe ich die Faxen dicke. Seit ich von der OP gehört habe, möchte ich das machen lassen. Angst hab ich keine. Der Bericht über Unna hat mir ganz gut gefallen und es ist auch nicht zu weit weg.

Wie war denn das bei Euch. Vor allem mit sportlichen Aktivitäten nach der OP.

Ich habe ein Pferd und das braucht nun mal Pflege und Bewegung und kann natürlich schon mal rumzicken.

Wie lange konntet, durftet Ihr nichts machen??

Wie lange hattet Ihr Urlaub oder ward krankgeschrieben (machen die das denn, wenn die Kasse nix übernimmt) ?

Es wäre nett was zu hören.

Gruß Claudia
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.