Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Silke!

Hab erst nach ca. 2 Wochen die Salbe aufgetragen, aber irgendwie juckte es ständig, so dass ich nach einiger Zeit die Salbe nicht mehr benutzt habe.
Stattdessen benutze ich jetzt Frei Öl aus der Apotheke.
Massiere es zweimal täglich ein, so dass die Verhärtungen sich jetzt auch langsam zurückbilden!
Und, wie ist das Gefühl endlich alles tragen zu können?? :-)

Liebe Grüße
Tiny
Hallo,
weiss nicht, so 100 % trau ich dem Braten noch nicht... grins...
Mir macht meine rechte seite ein wenig sorgen, da sie unheimlich brennt, wenn ich das hemd anhabe.
außerdem meine ich immer ich würde dort noch schwitzen... geht das gefühl eigentlich überhaupt mal weg ???
Hab schon überlegt, ob es brennt, weil ich schwitze ... ich weiss es nicht... meine auch immer mir würde der schweiß so runterlaufen .... ne ne ne ....
Morgen werd ich nochmal meinen Schwitztest machen und dann seh ich schon mehr. Heute war er erfolgreich ... grins... aber so richtig glaub ich noch nicht dran...
Hoffe das der eine schnitt auf der rechten seite auch jetzt schnell heilt, die anderen schnitte sind total gut verheilt, nur noch leicht bläulich zu erkennen...
Sobald ich 100 % weiss, dass wird wohl nächstes wochenende sein..., geh ich erstmal einen trinken... grins... und dann genieße ich meine neues schwitzfreies leben... ja ja ja
Es könnte aber auch sein, dass die rechte seite brennt, weil die haut vielleicht zu trocken ist und die haare jetzt nachwachsen und daher die haut gereitzt ist... bin bekloppt ne ... ???? grins...
Auf jedenfall, bin ich froh, dass es dich und dieses Forum gibt...
Liebe Grüße
Silke
hi, wie ihr vielleicht noch wisst hatte ichletzte woche mittwoch meine absaugung. hab jetzt noch ein paar fragen. muss dasss ein dass man verhärtungen bekommt oder sind das aussnahmefälle? wenn man hinlangt und es ist ein bisschen härter als an anderen stellen, ist es dann so eine verhärtung? ich habe immernoch blaue flecken und spüre nichts, ist das normal?
lg
Hallo Tiny,
welches Produkt hast du denn von Frei Öl ???
Das öl selber oder ne Lotion ??? Unparfümiert ???
Heute erneuter test, alles trocken... die haut aber auch... glaube son Frei Öl wäre jetzt nicht schlecht.
Benutzt du eigentlich noch DEO ????
Liebe Grüße
Silke
Hi Silke!

Ich habe das Öl, nicht die Lotion!
Soweit ich weiß ist es unparfümiert. Bin damit wirklich zufrieden, da meine Haut nach der OP sehr trocken war, aber jetzt fühlt sie sich wieder richtig gut an!
Außerdem bilden sich durch das Einmassieren des Öls die Verhärtungen spürbar zurück!
Ich habe schon seit der OP (also seit einem Monat) kein Deo mehr benutzt, weil ich es einfach nicht brauche!
Wie sieht`s bei dir aus?
Hast du noch blaue Flecken oder Schwellungen?
Spürst du schon Verhärtungen?

Liebe Grüße
Tiny
Hallo Julia!

Bei mir hat es nach der OP auch etwas gedauert, bis die blauen Flecke und das Taubheitsgefühl weggegangen sind.
Es muss nicht sein, dass du Verhärtungen bekommst, aber bei vielen ist es nach der OP so.
Wenn du sie täglich ein wenig massierst, bilden sie sich aber auch relativ schnell wieder zurück!

Liebe Grüße
Tiny
Hallo Tiny,
reibst du das öl dann unter die ganze achsel ???? Bei mir brennt die rechte seite so extrem, vielleicht kommt das auch davon, weil sie so TROCKEN ist... grins...
Kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin... aber so richtig glaub ich es noch nicht. Hab heute wieder meinen schwitztest gemacht ... und ist schwitze nicht, obwohl ich immer das gefühl habe, dass ich schwitze...
Versuche jetzt immer meine Arme (Achseln) zu strecken, und es geht schon ganz gut.
Ob ich verhärtungen habe weiss ich nicht... aber ich hab auf der linken seite ziemlich viel rot unterlaufen... auf der rechten seite gehts eigentlich ... was mich aber im moment so stört, ist dieses brennen....
Hab schon überlegt, ob ich mir nicht morgen auch schon mal das öl oder so drauf tun soll.. oder meinst Du ich sollte warten bis ich das hemd gar nicht mehr tragen muss. Langsam stört das hemd unheimlich und ich würds am liebsten gar nicht mehr anziehen...
naja noch bis freitag und dann hab ich es geschafft ... grins...
Liebe Grüße
Silke
Hallo Silke!

Ja, ich reibe meine komplette Achsel mit dem Öl ein, da auch die Haut drumherum ziemlich trocken war.
Brennt es denn nur, wenn du dich bewegst oder auch wenn du den Arm still hälst?
Ich würde vielleicht erstmal warten, ob das brennen wieder weggeht, bevor du das Öl einmassierst. Aber es kann natürlich auch sein, dass es so sehr brennt, weil die Haut so trocken ist! Fühlt sie sich denn sehr trocken an?
Trägst du das Hemd eigentlich tagsüber oder nachts?

Liebe Grüße
Tiny
Hey Silke,
das Gefühl, das ich Schwitze hatte ich auch immernoch in den ersten Wochen. Bei mir ist das Gefühl des Schwitzens erst nach 2 Monaten weggegangen, vielleicht doch ne Kopf-Sache. Ist bei Dir also auch bald Vergangenheit :-)
Schönes WE noch an alle
Bianca L.
Hallo Tiny,
trage das hemd tagsüber ... grins... da ich angst hatte, wenn ich wieder arbeiten gehe und streß habe, dass ich dann wieder schwitze. Hab mir außerdem gedacht, dass es vielleicht besser ist, das hemd nachts auszulassen, da ich dort meine arme nicht so sehr bewege...
Würde sagen, dass meine arme mehr drum herum trocken sind. Habe heute den arm mal angewinkel und nach vorne gedehnt und das gefühl gehabt, als wäre die haut eingerissen...
Brennen tut es eigentlich die ganze zeit, schlimmer aber, wenn ich das hemd anhabe.
Keine ahnung, was das ist...
Warte aber noch mal was ab mit dem Öl.
Hab ja am Freitag meinen letzten arbeitstag und ich will gucken, dass ich bis dahin meine eigene emailadresse hab.
also wünsche dir noch nen schönen abend und nochmal danke
Liebe Grüße
Silke
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.