Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Tiny,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, es wäre schön, wenn du mich auf dem laufenden halten würdest. Jetzt fahre ich für zwei Wochen weg, da wirst du nichts von mir hören. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute für deine Wundheilung und viel Spaß in deinem neuen Leben, toi,toi,toi.
Liebe Grüße
Sarah
Hallo Tiny,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, es wäre schön, wenn du mich auf dem laufenden halten würdest. Jetzt fahre ich für zwei Wochen weg, da wirst du nichts von mir hören. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute für deine Wundheilung und viel Spaß in deinem neuen Leben, toi,toi,toi.
Liebe Grüße
Sarah
Hallo Tiny,
da bin ich wieder. Wie sieht es denn jetzt aus mit deiner Wundheilung? Gibt es Komplikationen? Sieht alles wieder normal aus? Kein Schweiß?
Viele Grüße
Sarah
Hi Sarah!

Bei mir ist bisher alles sehr gut verlaufen!
Von den 4 kleinen Schnitten, die bei der OP gemacht wurden, ist kaum noch was zu sehen!
Ich habe noch einige Verhärtungen, die aber bald hoffentlich auch weggehen!
Und das wichtigste natürlich: Ich schwitze nicht mehr!! :-)
Überlegst du auch, ob du die Absaugung machen lässt?

Liebe Grüße
Tini
Hallo Tiny,
ja, ich überlege, das auch machen zu lassen. Die Methode ist aber neu, und man sollte einen sehr erfahrenen Arzt haben. Im Forum liest man auch sehr viel über misslungene Eingriffe. Wieso hast du denn 4 Schnitte? Wo warst du und wer hat dich operiert? Könnte man auch mit den Verhärtungen leben, wie schlimm ist das? Sieht das unnormal aus? Liegt die Haut wieder an? Ich versuche mir das vorzustellen. Ich bin relativ schlank, vor allem im Bereich des Oberkörpers, da ist nicht viel Fettgewebe und wie wird das aussehen, wenn was rausgesaugt wurde? Das ist das, was mich schon sehr beschäftigt.
Viele Grüße
Sarah
Hallo Tiny,
ja, ich überlege, das auch machen zu lassen. Die Methode ist aber neu, und man sollte einen sehr erfahrenen Arzt haben. Im Forum liest man auch sehr viel über misslungene Eingriffe. Wieso hast du denn 4 Schnitte? Wo warst du und wer hat dich operiert? Könnte man auch mit den Verhärtungen leben, wie schlimm ist das? Sieht das unnormal aus? Liegt die Haut wieder an? Ich versuche mir das vorzustellen. Ich bin relativ schlank, vor allem im Bereich des Oberkörpers, da ist nicht viel Fettgewebe und wie wird das aussehen, wenn was rausgesaugt wurde? Das ist das, was mich schon sehr beschäftigt.
Viele Grüße
Sarah
Hallo Tiny,
Viele Grüße
Sarah
Hallo Tiny,
ich bins. Habe die op soweit ganz gut überstanden. Bin so gegen 15.30 Uhr drangekommen und war um 17.30 Uhr draussen. Kreislaufprobleme hatte ich danach ein wenig. Gestern hab ich zum ersten mal das hemd angezogen und schon total versaut, da noch was Flüssigkeit und ein wenig blut rausgekommen ist. Die Nacht nach der op hatte ich total schmerzen und konnte kaum schlafen. Gestern hat mir mein Freund den Verband abgenommen und dabei ist mir mein Kreislauf wieder weggegangen und ich war klitsch nass geschwitzt und kreide bleich. heute geht es eigentlich, bis auf ein paar schmerzen, wenn ich die arme zuviel bewege.
War das bei dir auch so ???
Hoffe das ich jetzt alles hinter mir habe und alles endlich gut wird.
Liebe grüße
Silke
hi silke, ich hatte am mittwoch die schweissdrüsenabsaugung und ich hatte keine schmerzen, ich spüre jetzt nur dass ich blaue flecken habe aber nicht mehr. komisch wie das von mensch zu mensch anders sein kann...
wann hast du sie denn machen lassen?
lg
julia
Hallo Julia,
hatte am Donnerstag die OP. Wo hast du es machen lassen ???
Ich in unna und ich hoffe, das Dr. Böhmer alles erwischt hat und es jetzt endlich ein Ende mit der Schwitzerei hat.
Ist denn bei dir auch noch Flüssigkeit rausgekommen ??
Ein wenig taub sind meine Arme auch noch
Viele Grüße
silke
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.