Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Tiny,
war gerade beim arzt und er sagt, dass es ganz gut aussieht. Hab dann auch mal gefühlt und meine es wäre trocken, aber so genau weiss ich es noch nicht. Hab aber immer das gefühl das ich schwitze. Kann aber auch Einbildung sein. Bin noch bis Donnerstag krankgeschrieben und ich hoffe dann ist alles soweit ok und ich kann wieder arbeiten gehen. Ich hoffe es ist jetzt wirklich alles überstanden und ich schwitze nicht mehr. Drück mir die Daumen. Und bei dir noch alles trocken ??? Auch in Streßsituation oder Anstrengung. Die blonde artzhelferin in unna hatte ja auch HH und hat sich vor nem Jahr operieren lassen und bei ihr ist noch alles trocken, nur beim sport oder beim tanzen schwitzt sie ein wenig, aber ich glaube das haben auch NORMALE, oder ????
Liebe Grüße
Silke
Hallo Silke!!

Ich schwitze immer noch nicht, auch nicht in Streßsituationen!
Nach der OP hatte ich auch das Gefühl,dass ich noch schwitzen würde, aber es war wirklich nur Einbildung!
Mir wurde auch gesagt, dass es normal ist, wenn man beim Sport ein wenig schwitzt, aber das ist ja auch wirklich nicht schlimm, denn ich glaube, da schwitzt jeder!
Wer hat dich eigentlich operiert und wer hat das Gespräch mit dir geführt?
Und wie sieht es heute bei dir aus? Kannst du dich schon ein bißchen besser bewegen?

Liebe Grüße
Tiny
Hallo Tiny,
Dr Böhmer hat mich operiert und auch das Gespräch geführt.
Heute zum beispiel hab ich extrem das gefühl zu schwitzen, da es ja auch draussen ziemlich warm ist. Ab und zu brennt es unter den armen, vielleicht liegt es daran, dass die haare nachwachsen. Heute kann ich mich schon besser bewegen, versuche auch immer die arme zu strecken. Heben kann ich auch schon besser. Bin froh, wenn ich das hemd aushabe, hab das gefühl es wird von tag zu tag enger... grins...
Schau immer nach, ob ich unter den armen nass bin, aber ich seh nichts. Kann natürlich auch durch das hemd kommen, dass ich nichts sehe... grins...
Hab gestern mal gefühlt, aber nasses konnte ich nicht fühlen. Rieche auch nicht unter den armen, deshalb gehe ich davon aus und hoffe es auch von ganzem herzen, dass ich nicht mehr schwitze.
Heute den tag gut überstanden ??? Nichts nass ???
Wie lange ist die op jetzt bei dir her ???? Noch was blau oder so ????
Liebe grüße
silke
Hi Mädels,

verfolge deinen Werdegang sehr gespannt Silke und freue mich schon auf meine op am 18.09:-)
Sagt mal findet die Folgebehandlung auch bei denen statt, oder muss ich dann zum Hautarzt?
Liebe Grüße@Tiny und Silke
Jens
Hallo Jens,
Folgebehandlung findet eigentlich bei deinem Haut- oder Hausarzt statt.
Morgen muss ich das hemd gott sei dank das letzte mal 24 Std. tragen...
Ob ich trocken bin, kann ich noch gar nicht so genau sagen. Hab immer das gefühl ich würde schwitzen, aber tiny sagt, sie hätte es auch gehabt und es war nur einbildung...
Hab gestern bescheid bekommen, dass meine Krankenkasse nen Teil der op bekommt, wieviel sie übernimmt, werde ich sehen, wenn ich morgen die Rechnung rüberfaxe.
Aber immerhin, da war bestimmt auch einer der an HH leidet und wusste was für eine Qual HH ist... grins...
So werde mich dann nochmal melden, sobald ich genaueres weiss mit meiner Trockenheit. Ich hoffe nur, die op war erfolgreich und ich hab es endlich hinter mir.
Liebe Grüße
Silke
Hallo,

ich schaue mir seit ein paar Tagen eure Beiträge an und frage mich ob mir jemand von euch helfen kann??????????????????
Ich leide seit ca. 20 Jahren an diesem Problem, von dem ausser meinem Mann niemand etwas weiß.Ich war schon beim Hautarzt ( hat mich grösste Überwindung
gekostet) der mich an eine Klinik Überwiesen hat. Die wollen mir Botox spritzen( kurzer Erfolg für viel Geld) oder eine Aufwendige OP bei der alle Schweissdrüsen wegoperiert werden sollen (keine absaugung). Wohne in Hameln( Nähe Hannover)
Weiß jemand an wen ich mich noch wenden kann???????
Ich für über jede Antwort äusserst Dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Susi
Hallo Sarah!
Nachdem bei mir das Aluminiumchlorid nichts geholfen hat, hatte ich das Glück, dass meine Hautärztin mir Botox spritze und es die PRIVATE Krankenkasse zahlte (weil in der Rechnung nirgends Botox stand :) ). Habe es jetzt zum zweiten Mal im April spritzen lassen und bin dieses Mal nicht zufrieden! Letztes Mal hats fast 11 Monate gehelten und jetzt schwitz ich schon nach vier Monaten...
Meine Mum hat gestern grad auf SAT 1 von der OP mit der Absaugung gehört, wir überlegen jetzt, ob ich es damit mal probiere.
Ich weiß nicht, wieviel Geld Deine Eltern investieren würden... Sonst probier es mal mit Botox, kostet so 800 Euro...
Ich wünsch Dir viel Erfolg!
Liebe Grüße,
TINE
P.S. bin nicht all zu oft im Internet, weiß also nicht, wann ich mal wieder schreibe. Aber einen Bericht zu Botox findest Du von mir vom letzten Jahr Anfang Mai in diesem Forum (Christine steht da dann als Name, glaube ich)
Da kann man nur sagen - in diesem Fall- dumm und selber Schuld!
Hallo Silke!

Bei mir ist soweit alles gut verheilt. Die blauen Flecken sind auch weg!
Ich habe noch ein paar Verhärtungen, aber ich merke schon, dass sie sich langsam wieder zurück bilden!
Bei mir ist die OP jetzt 4 Wochen her und ich bin total zufrieden!! :-)
Hoffe, dass sich bei dir auch alles so gut entwickelt!!

Liebe Grüße
Tiny
Hallo Susi,
du willst doch wohl keine Exzision machen lassen??! Meine Hautärztin hat mir vor Jahren kategorisch davon abgeraten - die Haut ist dann extrem vernarbt!! Bitte mache das nicht, wir wollen doch in diesem Forum Erfolgsstories hören, wie die von Tini zum Beispiel.
Ich wohne in Hannover, habe mit HH seit 30 Jahren zu kämpfen und überlege, eine Absaugung machen zu lassen.
Liebe Grüße
Sarah
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.