Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey du

ich bin zwar erst 15 aber leider habe ich das gleiche problem wie du!erst dachte ich,es hängt mit der pubertät zusammen, doch es hilft gar nichts mehr bei mir.Dieses yerka half bei mir auch nur einige Male und dann nie wieder. Wie du schon sagtest ist das Problem mit den Klamotten sehr groß, irgendwann kann man die dann auch nicht mehr tragen.Bei mir fing es ungefähr mit 9 Jahren an,irgendwie verließ ich mich immer auf den Gedanken, dass es bald vorübergehen wird, doch jetzt will ich endlich zum Hautarzt gehen, was ich mich vorher nicht getraut habe.Denn wenn mir irgendwas helfen sollte dann bin ich zum einen der glücklichste Mensch und zum anderen werde ich erst mal shoppen gehen....

Wünsch dir viel Glück....

maus
liebe mahu,

mir geht es genau wie dir, hier und jetzt spreche ich, außer mit meinem freund und meiner familie, das erste mal über dieses problem. keine ahnung wann und warum es auf einmal aufgetreten ist aber es beeinflußt mich in der selben form wie dich und beeinträchtigt das körpergefühl sowie die lebensfreude.
ich fühle mich unsicher und kann nie das tragen, was ich möchte. nun bin ich sehr gespannt auf deinen bericht über yerka ( eben habe ich darüber gelesen und hole es mir morgen in der apotheke). leider kann ich dir bezüglich der gelben flecken nichts sagen. warst du schon mal dewegen beim hautarzt?

viele grüße,
tonia
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.