Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Danny,

das mit den wasserdichten Pflastern ist ein guter Tipp. Werd ich mal ausprobieren. Hätte aber auch keine Probleme damit, meinen Oberkörper für ein paar Wochen mit dem Waschlappen zu traktieren. Rasiertechnisch muss ich mir ja zum Glück keine Gedanken machen.

Hartmut und ich hatten übrigens keinen guten Start. Er ist ein ziemlich abgehobener Typ und meinte nach unserer ersten Unterhaltung, ich sei ungebildet und hätte ein schlichtes Gemüt. Gut - er spricht fünf Sprachen und interessiert sich laut eigener Aussage für Kunst, Musik, Malerei und Architektur. Außerdem spielt er in seiner Freizeit Golf und schreibt Abhandlungen über Elitebildung, Unternehmensführung und Sozialkompetenz. Da kann ich als Stephen King-Leser und Horrorfilme-Fan natürlich nicht mithalten. Trotzdem kein Grund, mich gleich so runterzumachen. Aber er wird schon sehen, was er davon hat. Sobald Hartmut seinen Zweck erfüllt hat, wasche ich ihn mit 90 Grad und schmeisse ihn anschliessend vier Stunden in den Trockner. Mal gucken, ob er danach immer noch so große Töne spuckt.

Nichtsdestotrotz auch Dir ein gutes und schwitz-freies Jahr 2004!

Schöne Grüße,
Ben
Hi Ben,

ach Gott, ist Hartmut so ein eingebildeter, arroganter Depp? Das klingt wirklich sehr hochgestochen...

Die Idee mit dem Waschen bei 90Grad finde ich klasse, das hat er echt verdient....

Mir geht es soweit ganz gut, habe aber immer noch die Achseln verpflastert, weil die Kruste (mh, lecker...) noch nicht ganz weg ist. Mittlerweile wechsel ich das Pflaster nur noch alle 3 Tage. Durch den Kleberand oder das tägliche abreißen hat die (heile) Haut etwas austrocknen lassen und ramponiert.

Aber ich kann alles wieder machen - Sport, strecken, schwer heben usw. Also fast keine Einschränkungen mehr. Jetzt muß nur noch der Rest verheilen und dann kann ich endlich meine angegriffene Haut mit Bepanthen pflegen und fetten.

Muß jetzt leider (?) arbeiten,

viele Grüße
*Danny*
Hallo Danny,

meine Tochter schwitzt auch so schlimm, dass ich Ihr gerne die OP schenken würde. Wenn die AOK es im Einzelfall übernimmt, noch besseer. Kannst Du mir Deine Unterlagen dazu zukommen lassen. Ich und vorallendingen meine Tochter wären Dir sehr sehr dankbar.

Viele Grüße Petra
Hallo Petra,

ich schicke Dir gerne meinen Kontakt mit der Krankenkasse - vom ersten Antrag bis zur Kostenübernahme. Allerdings bräuchte ich eine Adresse. Du kannst sie mir gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zumailen.

Viele Grüße
*Danny*
hallo Danny

Ich hatte dir vor Weihnachten eine Email geschrieben, ob du mir die Unterlagen zukommen lassen könntest. Leider hab ich bis heute keine Antwort bekommen :-)
Vieleicht ist die Email ja in irgendeinem Spamschutz untergegangen ?
Melde dich bitte mal, ob du mir auch die Unterlagen zukommen lassen kannst und wie ich dir die Kosten erstatten soll.

Viele Grüße
Carsten
Hallo, auch ich hatte Dir eine Mail geschrieben, weil Du ja die Unterlagen angeboten hast. Hab auch bis heute nichts bekommen, aber nun ist mein Brief an die Kasse eh fertig und ich brauche sie eigentlich nicht mehr. Sanne
Hallo Sanne, hallo Carsten,

ich war in den Weihnachtsferien leider nicht zu Hause und so mußte alles bis ins Neue Jahr warten.

Gestern habe ich zwei Briefe losgeschickt.

@Sanne - nicht trotzig werden. Ich gehe jetzt davon aus, dass Du sie wirklich nicht mehr brauchst. Solltest Du etwas gegenteiliges mailen, bekommst Du sie selbstverständlich. Ansonsten viel Glück! Ach ja - hast Du Dich nicht schon operieren lassen?????

@Carsten: Ich habe Dich nicht vergessen. Deine (ausgedruckte) email liegt zu Hause auf dem Schreibtisch. Ich glab, ich wollte Dir mailen, weil in der email nur Deine Frage stand, nicht aber Deine (Post-)Adresse. Ich gucke heute abend zu Hause noch einmal und entweder, der Brief geht morgen los oder Du bekommst eine mail, wo ich Dich um die Adresse bitte.

So long, bis bald
*Danny*
Hallo Danny,
nein nein, nicht trotzig, bin kein Kind! Man darf in geschriebene Worte keinen Tonfall interpretieren, da liegt man sehr häufig falsch! Wollte damit nur sagen, das ich sie nun nicht mehr brauche, da ich ja den Brief während meines Urlaubs fertigstellen mußte. Während ich arbeite, komm ich zu was seltenst und jetzt ist die Sache endlich erledigt. Mal schauen was passiert. Meine OP war letztes Jahr im August, aber ich versuche trotzdem, die Krankenkasse zur Kasse zu bitten, wie der Name schon sagt. Denn ich denke, ich kann eine 100%ige Erfolgsquote nachweisen, warum sollten sie mir da noch mit Rezidivrate kommen??????
Gruß, Sanne
So, ich hab mir das jetzt alles mal so ein bisschen durchgelesen .... Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass ich nicht alleine bin mit nassen Achseln. Ich wollt euch einfach auch mal danke sagen für das, was man hier so erfährt. Auch ich war schon bei drei Hautärzten und nehme (mehr oder weniger regelmäßig) ne ACL-Mischung, die aber nicht wirklich nützt.
Ich hab langsam eben echt KEINEN BOCK mehr und spiele auch mit dem Gedanken mich operieren zu lassen. Stuttgart klingt ja wirklich gut und ist auch von mir nicht so arg weit weg. Wenns was Neues gibt, melde ich mich.
Danke danke danke danke...
Hallo Marlies!

Wie geht es dir denn jetzt eigentlich? War deine OP erfolgreich?

Gruß
Sarah
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.