Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Desilein!!
Das was du geschrieben hast trifft 100 % auch auf mich zu. ich bin ebenfalls 15 Jahre alt und weiß nicht ob es an der Pupatät oder ob ich hh habe(ich hoffe natürlich das erste) außerdem schwitze ich auch nur wenn ich unterwegs bin(ist aber egal ob in der schule, bei freunden, beim pferd oder wenn ich einfach nur mit m hund rausgehe!!)zu hause schwitze auch ich NIE. (außer nätürlich wenn ich extrem nervös wegen etwas bin).´Vor ca 3 monaten habe ich auch dieses Forum gefunden und bin in die apoteke gerannt.Du musst da ein bischen nachhacken und nicht gleich aufgeben. ich musste es denen erstmal buchstabieren und dann haben sie es im pc gefunden und bestellt. am gleichen tag hab ich es dann abgeholt(also ich würde auch sagen geh in ne andere apo!!)
Denn das Ergebnis ist super. ich schwitze gar nicht mehr unter den armen, wenn ich unterwegs bin(außer wenn ich sport mache aber das ist ja normal!).versuche yerka gerade langsam zu reduzieren. im moment nehm ich es 2-3 mal die woche..aber das ist schon ok für mich !
Also viel Glück und nciht verzweifeln bei den Apotekern... :-)
Viele Grüße schoki
hallöle zusammen,
ich werde es morgen nochmal in einer anderen apotheke probieren. der apotheker in der ersten apotheke hat es zwar schon in seinem computer gefunden, aber dann eben nicht bekommen, als er es bestellt hat.
ich hoffe ihr hattet alle einen guten rutsch und ich wünsche euch allen ein gutes, trockenes jahr.
desilein
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.