Auf der Packung steht als Absender "JV-Cosmetic", deren Anschrift und Deine Anschrift. Hinweise wie "Das Mittel das Hilft wenn Du extrem Schwitzt!" oder ähnliches wirst Du nicht finden.
Ansonsten kann ich aber auch nur zu einem offenen Umgang mit dem Thema raten. Wir haben hier allein durch dieses Forum schon so vielen helfen können. Es tut richtig gut sich nicht verstecken zu müssen :-)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Mir gehts vor allem um den Schweiß unter den Achseln, allerdings hab ich schon ein wenig Angst um evtl. Rötungen oder Reizungen! :/
Und wie sieht das mit Deo aus? Kann ich das am selben Tag trotzdem verwenden?
Und die Bezahlung kann per Überweisung laufen?
Die Wirkung ist gleich stark. Wenn Du allerdings Sorge um Deine Haut hast dann nimm auf jeden Fall "sensitiv"!
Du kannst Tagsüber ein Deo verwenden (wenn Du willst) und nachts trägst Du das AHC auf.
Die Bezahlung kann entweder per Vorkasse oder auf Rechnung erfolgen.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Also weil die müssen ja auch wissen, dass die Überweisung von mir kommt...?!
was soll ich denn da jetzt reinschreiben? Ich muss ja irgendwo auch schreiben:
"Bestellung für xy (Also meinen Namen, da ich ja nicht von meinem Konto überweise) und was ich bestellt habe vielleicht auch noch...?!?
Wenn das aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte dann die eMail-Adresse unter der Du bestellt hast. Dadurch ist die Zuordnung eindeutig.
Heute geht noch ein Mail an alle Kunden raus wo der ganze Kram bzgl. Auslandsüberweisung erklärt wird...
Schaut mal hier rein:
http://forum.myphorum.de/read.php?f=2790&i=10756&t=10756
Mein Selbstversuch mit einer Anwendung von "AHC-20 sensitiv" im Gesicht hat positive Ergebnisse gebracht :-)
Weil bei mir sind Online-Überweisungen nur in die EU-Länder möglich... :-/
ich bekomme von Euch beiden permanent e-mails bezüglich irgendwelcher Überweisungen.
Bitte kommuniziert nicht mehr über mich miteinander, ich kann Euch da eh nicht weiterhelfen.
lg
My
Also falls ich dir irgendwelche emails schicke..dann ist es garantiert nicht extra.. komisch!!???