Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
http://forum.myphorum.de/read.php?f=2790&i=10756&t=10756&nr=76
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Gruß Maike
Unter google findet man sehr viele Hinweise auf diese Seite, die vielen bestimmt weiter geholfen hat und mir vielleicht auch. Dafür auch vielen Dank!
Aber muss es sein, dass viele Beiträge über die tolle Wirkung von AHC-20 mit Hinweise auf diese Seite direkt so stark mit eigenen geschäftlichen Interessen verknüpft werden? Hat das Produkt es wirklich nötig, so vom Geschäftsführer des Shops gepuscht zu werden? (Anm: Lt. Impressum ist Geschäftsführer des Shops auf www.hyperhidrosehilfe.de u.a Sascha Ballweg.) Mit "Sascha" also derjenige, der sich überall tummelt und das Produkt als das Beste anpreist. Brennt es vielleicht nur deshalb nicht, weil sich die Schweizer auf eine Kooperation eingelassen haben?
Bitte nicht falsch verstehen: warum nichts Gutes tun und daran verdienen. Aber dann bitte auch mit offen dargelegten Interessen. Und warum muss der Preis hier um 50 % höher sein, als über einen anderen Shop ( http://www.better-4-you.de/ ) ? (Nur um vorzubeugen: ich kenne dieses Geschäft nicht und habe dort noch nichts bestellt: habe aber gerade um Rückruf gebeten; mal gespannt, ob sich jemand meldet).
Meine Meinung: Wenn schon Verkauf, dann bitte auch mit ehrlicher, offener Darstellung. Denn wie bereits gesagt: Es spricht nichts dagegen mit Produkten, mit denen man gute Erfahrungen gemacht, auch Geld zu verdienen. Allerdings ist die Glaubwürdigkeit sehr stark mit der damit verbundenen Darstellung verbunden.
AHC-30 forte hat 10% mehr AlCl-Anteil. Die Namensgebung entspricht weitestgehend dem verwendeten Prozentsatz.
Wenn Du das AHC an Händen oder Füßen verwendest dann solltest Du unbedingt das stärkere "forte" nehmen.
Also 20 bringt bei mir nichts, aber auch kein Brennen, Jucken, Rötungen etc...
However...
@ Gast (87.122.213.199):
### Text musste aufgrund einer Abmahnung editiert werden ###
Wie lange probierst Du denn mit AHC-20 und wie wendest Du es genau an?
Am Anfang dachte ich auch, es hilft, aber nach einiger Zeit merkte ich dann, dass dies wohl doch nicht der Fall ist.
Ich verwende es manchmal echt mehrere Tage hintereinander, aber es hilft nicht so wirklich.
Wie ich es auftrage? Ich denke, genau nach Anleitung.
Halt nach dem duschen nach mehr Zeit als einer Stunde, erst 48 Std nach dem rasieren, hab danach totale Ruhe etc.
Ich hab schon mehrere Möglichkeiten des Auftragens versucht, entweder mit einem Wattepad oder mit dem Finger, dann entweder unter der ganzen Achsel (also eine ziemlich große Fläche) oder nur in der Mitte, aber wie gesagt, irgendwie hilft es bei mir wohl nicht so richtig... :-(
Was könnte ich denn noch bzw. anders machen, damit das Mittel bei mir auch wirkt?
Irgendwie ist es für mich total ernüchternd, dass AHC20 bei so ziemlich allen hilft, nur bei mir nicht... :,-(
Seite 1 von 2
- 1
- 2