Hallo

Seit drei Tagen benutze ich jetzt AHC 20 sensitiv. Ich will die negativen Dinge voranstellen:
1. als ich die Sendung geöffnet habe, war das Klebesiegel komplett durchtrennt, was für mich bedeutet, dass die Flasche mindestens schon einmal offen war und eventuell sogar benutzt wurde
2. ich trage AHC 20 nur sehr sehr sparsam auf, aber das jucken und brennen ist nahezu unerträglich; aber bis jetzt habe ich es geschafft, durch eiserne Disziplin, dem starken Juckreiz nicht nachzugeben

DENN

schon nach der ersten Anwendung habe ich aufgehört unter den Achseln zu schwitzen. Es ist ein Wunder. Den Preis des Juckreizes zahle ich dafür sehr gerne. Denn sonst war meine Haut eben immer von dem ständig nass sein wund.
Egal ob auf der Arbeit, bei der Hausarbeit, beim Kisten schleppen oder beim Sex, unter den Armen bleibt es staubtrocken! Wahnsinn!

Das bedeutet für mich:

- keine Schweißflecken
- keine ständig nassen Achselhöhlen
- kein Geruch, beinahe möchte man Gestank sagen
- nicht 3 mal am Tag waschen und ein frisches T-Shirt anziehen
- Klamotten ich Farben die ich will
- mal den Pulli ausziehen ohne Angst vor Schweißgeruch und -flecken
- nicht mit Seife und Deo die Haut maltretieren bis sie komplett wund ist
- wenn es so bleibt, kann ich meine Klamotten jetzt mehr als 10 mal tragen bevor ich sie
wegschmeisse (früher haben meine Klamotten nämlich auch dann noch unerträglich nach Schweiß gestunken, wenn ich sie frisch gewaschen hatte, sogar Kochwäsche hat noch gestunken, ich habe antibakterielle Waschzusätze in die Maschine, doppelte Mange Waschpulver und Weichspüler, ich habe ich Wäsche vorher mit Kernseife behandelt, was habe ich nicht alles gemacht - aber es hat alles nichts geholfen ich konnte die Wäschestücke nach ca 10 mal tragen wegschmeißen weil der Schweißgeruch nicht mehr raus ging)

Gestern und heute habe ich nicht mal ein weiteres Deo benutzt, sondern die Achseln früh mit Wasser ohne Seife gewaschen und los. Heute trage ich zum ersten Mal seit ich denken kann ein Oberteil den zweiten Tag hintereinander!

Ich finde das unglaublich, fast mysteriös! Ich verwende fünf Tropfen auf einem Wattebausch und behandle damit beide Achseln. So wenig mit soviel Erfolg!
Ich traue dem auch nicht. Wie lange wird das anhalten?
Kommt das Schwitzen wieder und ist dann vielleicht sogar noch stärker? Schwebe ich jetzt ein paar Tage auf Wolke sieben, mal mir ein Leben mit tausendfach höherer Lebensqualität aus und in ein paar Tagen ist alles dahin? Ich habe echt Angst, denn diese erhöhte Lebensqualtität will ich nie mehr hergeben müssen. Dafür ertrage ich sogar den fast unerträglichen Juckreiz nach dem Auftragen.

Möhre
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Der Unterschied zwischen AHC und wohl allen anderen Produkten ist, dass das AHC die Haut weniger reizt. Bei sehr vielen Anwendern sogar überhaupt nicht (siehe Anwendererichte).
Sehr vielen Menschen haben wir damit bereits helfen können, insbesondere bei Achselschwitzen.

Da es aber bei einigen Anwendern immer noch zu spürbaren Reizungen kommt arbeiten wir zusammen mit dem Hersteller schon fleissig weiter und werden die Produkte wohl auch noch nach und nach verbessern können.

@Möhre: Bei mir wirkt das Präparat nun schon recht lange.
Die Wirkung läßt nicht nach, im Gegenteil; ich muss inzwischen nur noch 1 bis 2x wöchentlich die Achseln betupfen. Es gibt aber Ausnahmefälle bei denen die Wirkung nachlässt oder gar verschwindet. Dies scheinen aber eher vereinzelte Ausnahmen zu sein.

Also... genieß Dein Leben und die Vielfalt der Mode ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo ich habe alle zitate aufmerksam durchgelesen, mach eine hämopathische behandlung. hilft überhaupt nicht. ich schwitze sehr stark unter den achseln.versuch jetzt auch mal ahc 20! finds echt schön von dir sascha das du dich so für andere leute einsetzt.hoffentlich hilfts bei mir. ich hebe nur angst das das irgendwelche nebenwirkungen hervorruft
Hallo Babsi

Ich bin wohl auch eher so ein Situationsschwitzer! Am schlimmsten ist es in ungewöhnlichen Situationen, auf der Arbeit oder wenn es stressig ist. In der Freizeit habe ich weniger Probleme, das heißt aber nicht, dass ich da keine habe.
Ich trage in der Arbeit nur weiße und schwarze Oberteile bzw. Oberteile in Farben, die sich nicht verändern, wenn sie nass werden.
Unterschiede zwischen den verschiedenen Produkten kenne ich nicht, aber AHC20 hilft.

Ich habe die vierte Nacht hintereinander AHC20 angewendet. Dann bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und hatte ein so starkes Brennen und Juckreiz, dass ich gleich zum Spiegel gerannt bin. Die Haut war total irritiert und so trocken und gespannt, dass sie zu reißen drohte. Ich habe dann sofort Ringelblumensalbe und Vaseline drauf geschmiert.

Fazit: Vier Tage hintereinander (Anfangsbehandlung) waren wohl zu viel und haben die Haut komplett ausgetrocknet. Ich hätte wohl nach drei Tagen Schluss machen sollen.

Man muss wohl das gesunde Maß erst rausfinden. Vorgestern habe ich dann mal Pause gemacht.
Allerdings kam dann das Schwitzen auch gleich zurück, allerdings in wesentlich geringerem Maß.
Gestern Abend habe ich nur zwei Tropfen AHC20 genommen und es hat schon wieder super geholfen bis jetzt. Kein Brennen und kein Juckreiz und trockene Achseln. Na ja es ist ja auch erst 8 Uhr.

Man darf also seine Haut nicht überstrapazieren. Ich hoffe, dass ich dauerhaft auch mit ein bis zweimal die Woche auskomme. Anfängerfehler :-)

Möhre
Die meisten Leute tragen zuviel und zu großfläschig auf.
Mit ein bisschen Übung ist das AHC aber sehr gut zu dosieren und muss nach einiger Zeit auch nur noch ca. 2x pro Woche angewandt werden.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Wieviele tropfen sollte man denn auf einen Wattebausch machen?
Und dann nur in der Mitte tupfen?
Bei den Achsel reichen max. 2 Tropfen pro Seite.
Dann auch nur einen ca. 2 EUR-Stück großen Bereich in der Mitte der Achselhöhlen behandeln.

Je weniger desto besser!


1. als ich die Sendung geöffnet habe, war das Klebesiegel komplett durchtrennt, was für mich bedeutet, dass die Flasche mindestens schon einmal offen war und eventuell sogar benutzt wurde.
@Möhre:
Da habe ich nun sehr lange drüber nachgedacht und eigentlich kann ich nur zu einer einzigen Lösung kommen. Die Flasche wurde auf dem Postweg geöffnet. Vielleicht aus Neugier von irgendjemand oder sogar vom BKA aus Angst vor Milzbrand etc.

:confused:

Anders kann es fast nicht sein.
Bei uns gehen die Flaschen 100% versiegelt raus.
Da dürfte nicht einmal ein kleiner Riss oder Ritz dran sein.

Natürlich könnten wir die Sendungen anders versenden (verklebt und nicht nur geclippt) aber das würde gleichzeitig auch höhere Versandkosten bedeuten :(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Möhre,

danke dass du hier deine Erfahrung geschrieben hast. Ich werde heute das erste Mal dieses AHC Sensitiv ausprobieren und bin gespannt, ob es bei mir auch so schmerzhaft ist. Ich habe von natur aus schon sehr trockene Haut. Aber ich werde den Rat von Sascha befolgen und erst mal so wenig wie möglich nehmen. Ich werd jetzt noch schauen ob ich Ringelblumensalbe oder sowas da habe (hoffe, dass ich es nicht brauche).

Ohja, das kenne ich, mein Schrank besteht aus fast nur schwarzen und weißen Sachen. Echt gemein!

Ich finde es echt genial, dass es bei dir wirkt. Hoffe, dass es bei mir genauso wird (nur vielleicht mit weniger brennen und jucken?!?! :o))

Sobald ich es ausprobiert habe, werde ich hier auch meine Erfahrungen berichten.

Hattest du auch tagsüber dieses Jucken und Brennen? Oder ist es wieder weg, wenn du es abgeschwaschen hast?

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit diese Produkt.
Babsi
Hallo Babsi

Das Jucken und Brennen ging relativ schnell weg, als ich die Haut mit Vaseline geschmiert habe.
Dann habe ich Pause gemacht und jetzt nehme ich immer nur zwei drei Tropfen für beide Achseln jeden zweiten Abend. Und es hilft immernoch sehr gut! Manchmal schwitze ich in hitzigen Situationen ein kleines bisschen, aber ich glaube sogar weniger als "normale" Menschen und vor allem: ich benutze überhaupt kein zusätzliches Deo mehr.
Früh wasche ich mich mit Wasser und ich rieche auch am Abend kein kleines bisschen, höchstens ein mini-bisschen, ...
Mein Mann ist total begeistert. Der hat vorher mit mir gelitten, der Arme. Glücklicherweise konnte der mich vorher trotzdem "riechen".

Viel Glück!

Möhre
Hallo Möhre,

also ich habe das AHC 20 jetzt zwei Abende hintereinander ausprobiert. Am ersten Abend hatte ich nur super wenig drauf, weil ich an deine Erfahrungen gedacht habe und das eigentlich nicht erleben wollte (danke hierfür, ich hatte weder juckreiz noch ein brennen). Am nächsten Tag hab ich trotzdem geschwitzt, jedoch hab ich echt super wenig betupft. Ich kann aber nicht sagen, ob das Schwitzen nicht doch ein bisschen weniger war als sonst. Nun ja, gestern Abend hab ich dann mit viel Mut ein bisschen mehr genommen. Ich hatte weder ein jucken noch ein brennen. :o)))) Nur leider weiss ich immernoch nicht ob es wirkt, da ich heute den ganzen sehr relaxt war und nicht unter Leuten (da kam es auch früher öfters vor, dass ich nicht schwitze). Ich muss, denke ich, einfach mal bis nächste Woche abwarten. Bei der Arbeit ist es nämlich am Schlimmsten. Werd es jetzt weiterhin jeden Abend drauf tun und mal schauen was passiert.

Also ich weiss ziemlich sicher, dass mein Schwitzen von der Psyche kommt. Nur leider werde ich meine psychischen Probleme nicht innerhalb von ein paar Wochen weg kriegen, deswegen wäre es schön, dass ich solange dieses Schwitzen mit dem AHC20 in den Griff bekommen könnte.
Wenn ich Sport treibe, bin ich eher eine der letzten die anfängt zu schwitzen (zumindest war es bisher so) und dann aber auch überall gleichmäßig (denke wie normale Menschen auch). Nur bei Aufregung (egal ob positiv oder negativ) oder auch nur leichte Angespanntheit (und das kommt bei mir so gut wie jeden Tag vor), schwitze ich super extrem. Echt ärgerlich.

Naja, ich bin gespannt, ob dieses AHC20 wirkt. Ich hoffe es... für mich und alle anderen auch!!!

Viele Grüße
Babsi
Hallo

Es sind jetzt bereits zwei Wochen um, dass ich AHC20 sensitiv benutze.
Mittlerweile bin ich zuversichtlicher, dass man das "Problem" für länger los ist.
Das allerallerallerbeste ist aber, dass ich GAR NICHT mehr rieche unter den Armen, also gar nicht mehr, versteht ihr.
Ich muss mittlerweile auch KEIN WEITERES Deo benutzen, was super ist, denn ich finde sowieso, dass die meisten Deos schon von sich aus nach Schweiß riechen oder eben nach Alkohol.
Es ist echt super!

Babsi, wie ist es inzwischen bei Dir?

Möhre
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.