Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo an alle!
Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestossen und hoffe auf ein paar Tipps.
Bei mir wurde vor kurzem auch Hyperhidrose festgestellt. (Ich hatte anfaenglich immer Ansodur verwendet und bin erst zum Arzt, als die Wirkung aufgehoert hat - zudem hat es eine ganz schoene Weile gedauert, bis ich ueberhaupt kapiert habe, dass das mit dem Schwitzen wirklich etwas ist, wogegen man etwas tun kann und was einen Namen hat)

Das Deo, das ich dann von einer Hautklinik erhalten habe, hat auch gut geholfen. Im Moment bin ich allerdings in Sydney und merke, dass mir die Vorraete auf Dauer ausgehen werden. Zumal bei dem Klima hier die Dosis natuerlich hoeher ist. Was soll ich tun? Kennt jemand die Praeperate hier in Australien? Oder waere Botox zu empfehlen? Oder soll ich mir irgendwas in einer Internetapotheke bestellen?

Fuer Tipps bin ich dankbar!
Viele Gruesse von Down Under :-)
Serafina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Odaban dürftest Du auch in Sydney bekommen können. Für einen vorübergehenden Zeitraum kommst Du sicherlich damit klar.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

wie siehts denn mit den usa aus? hier gibt es keine apotheken :/
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.