19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hallo,
für eine Anwendung unter den Achseln ist insb. bei sensibler Haut die "sensitiv" Variante des AHC besser geeignet. Aber selbst dabei kann es noch zu unanagnehmen Jucken oder Brennen kommen!
Du kannst Dir aber mit einer handelsüblichen Ringelblumensalbe helfen. Einfach ca. 1 Stunde nach der Anwendung ganz dünn nachcremen. Später evtl. nochmal. Dies dürfte Dir bereits eine merkliche Linderung verschaffen.
Ich würde übrigens auch dazu übergehen nur 1-2 Tropfen auf die Fingerkuppe zu tröpfeln und damit den ca. 2 EUR-Stück großen Bereich in der Mitte der Achsel betupfen. Diese Art der Dosierung ist eigentlich noch am schonendsten und Du verbrauchst wenig AHC ohne Gefahr zu laufen zu viel aufzutragen!
für eine Anwendung unter den Achseln ist insb. bei sensibler Haut die "sensitiv" Variante des AHC besser geeignet. Aber selbst dabei kann es noch zu unanagnehmen Jucken oder Brennen kommen!
Du kannst Dir aber mit einer handelsüblichen Ringelblumensalbe helfen. Einfach ca. 1 Stunde nach der Anwendung ganz dünn nachcremen. Später evtl. nochmal. Dies dürfte Dir bereits eine merkliche Linderung verschaffen.
Ich würde übrigens auch dazu übergehen nur 1-2 Tropfen auf die Fingerkuppe zu tröpfeln und damit den ca. 2 EUR-Stück großen Bereich in der Mitte der Achsel betupfen. Diese Art der Dosierung ist eigentlich noch am schonendsten und Du verbrauchst wenig AHC ohne Gefahr zu laufen zu viel aufzutragen!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
Spitze,
danke das werde ich dann mal ausprobieren, denn so geht das wirklich nicht weiter. Will das AHC ja jetzt auch nicht weg schmeißen, nur weil ich die Probleme bekommen haben. Also nächste Woche Teste ich das ganze dann mal mit der Ringelblumensalbe und auch mit der Dosierungsangabe.
Nochmals vielen Dank
danke das werde ich dann mal ausprobieren, denn so geht das wirklich nicht weiter. Will das AHC ja jetzt auch nicht weg schmeißen, nur weil ich die Probleme bekommen haben. Also nächste Woche Teste ich das ganze dann mal mit der Ringelblumensalbe und auch mit der Dosierungsangabe.
Nochmals vielen Dank
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen