Soo, ich wollte auch nochmal meinen Erfahrungsbericht zu AHC 20 sensitive schreiben...
Und zwar habe ich das Mittel vor nem 3/4Jahr gekauft...am Anfang hat es auch gewirkt, allerdings nur für ein paar Tage...danach hatte ich den Eindruck, dass das Schwitzen eher noch stärker geworden ist bzw. ich an anderen Stellen geschwitzt habe, bei denen ich vorher nie Probleme hatte! :(
Hab das AHC dann erstmal nicht mehr benutzt bzw. zwischendurch mal wieder obs vielleicht jetzt klappt, aber es hat leider nie die gewünschte Wirkung gezeigt!
Vor 3 Wochen hab ich es dann nochmal angewendet und die ersten 3, 4 Tage auch wirklich nicht mehr geschwitzt...länger hat es dann aber leider nicht gewirkt so dass wenn ich das AHC jetzt auftragen würde, es gar nichts bringen würde... :(
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also bei mir war es so:

ich hab mir AHC 30 forte vor ca. 3 Wochen gekauft, und zwar für die Hände, weil ich mit einem Praktikum angefangen hatte, bei dem ich viel mit den Händen machen musste (u.a. winzige elektrische Bauteile zusammenlöten) und mir meine HH mal wieder tierisch auf den Sack ging. :angry: Also hab ichs gleich fleißig angewendet und auch mal unter den Achseln aufgetragen, weil ich eigentlich auch genauso stark dort schwitze (is aber durch Wahl der richtigen Kleidung nicht so das Problem, v.a. jetzt im Winter) (aber auch nur ganz vorsichtig, wegen Brennen und so, aber gar nix! Bin wohl ein Dickhäuter...;) )

Ok, jedenfalls war ich immer so auf meine Hände fixiert, dass mir gar nicht aufgefallen ist, dass ich plötzlich völlig trocken unter den Achseln war! Zum ersten Mal seit vielleicht 5 Jahren! Mann, das muss ich erstmal realisieren so geil ist das. Gestern hab ich dann die Probe aufs Exempel gemacht. Erst tagsüber mit nem dicken Pulli bei fast 20 Grad ne Stunde durch die Stadt geradelt, dass danach mein ganzer Rücken nass war (das seh ich aber als völlig normal an, bei dem tollen Wetter), aber meine Achseln staubtocken! Und dann am Abend dacht ich mir, jetzt riskier ich mal was, hab zu ner Party ein Hemd angezogen, bei dem man immer schon nach wenigen Minuten voll die Schweißflecken gesehen hat. Auch ganz normal getanzt, dass mir richtig heiß wurd, aber nix durchgeschwitzt! Tja, aber leider wirkt es an den Händen noch nicht so doll, wobei ne kleine Verbesserung is schon bemerkbar und ich werds weiterprobieren!

NIEMALS AUFGEBEN!
Leider ist die Wirkung bei allen Anwendern unterschiedlich, wobei der Großteil sehr zufrieden mit den Ergebnissen ist.

Unerklärlich sind aber die vereinzelt auftretenden Fälle bei denen die Wirkung immer nur ein paar Tage anhält. Ich vermute, dass die Poren in diesen Fällen irgendwie reagieren und sich ausweiten um ihr Schwitzen weiterhin durchsetzen zu können.

Bislang gibt es leider noch keine Lösung für dieses Problem. Falls jemand einen Verdacht oder eine Idee hat... wir hätten nichts dagegen das AHC noch besser zu machen ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

bin vor einem Viertel Jahr auf diese Hp gestoßen bzw erst nmal auf AHC. Ich würde mein schwitzen schon mehr als extrem bezeichnen. Fühle mich auch oft einfach nur unwohl in meinem Körper, aber davon wird hier wohl jeder ein lied singen können.
hab mich riesig gefreut als ich ahc das erst mal aufgetragen habe hatt es schon nach dem ersten mal gewirkt und auch kein juckreizung hervorgerufen, ahbe mich wie ein neuer mensch gefühlt. und bin auch immer noch über glücklich, dass ich endlich etwas gefunden habe was fast ganz komplett hilft. Bei mir gibt es jedoch auch Phasen in denen AHC einfach nicht wirken will, obwohl ich es dann übermäßig viel benutze, soweit mien Haut es zulässt, denn reizen tut es ja schon sehr. Gerade jetzt bei der Fahrschule, gerate ich so in Stress dass es nicht wirklich hilft. oke im Gegensatz zu dem was ich sonst schwitze ist es nicht einmal die hälfte aber fühle mich immer sehr unwohl.
Im ganzen kann ich jedoch sagen dass AHC bei mir sehr gut wirkt und ich echt dankbar bin endlich etwas gefunden zu haben was hilft.
Ich schwitze hauptsächlich unter den armen, habe es jedoch für meine Hände auch mal ausprobiert...hab abends nur ein wenig drauf getan, doch morgen taten meine hände total weh. Es fühlte sich an als hätte ich mit der ganzehn hand in Brennnesseln gepackt? Kann mir das einer erklären??
Das prickelnde Brennen tritt bei meinen Händen auf, wenn der Schweiss durch die Poren brechen will, es aber nicht in vollem Umfang kann. Ich habe das auch schon mal an anderer Stelle beschrieben...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.