19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Also wenn Du mich fragst...
Schau mal in der Navi rechts :whistle:
Schau mal in der Navi rechts :whistle:
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
Es gibt aber sicherlich auch Anwender die z.B. mit dem recht günstigen Yerka klarkommen. In solchen Fällen ist das Preis-/Leistungsverhältnis natürlich besser.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
Hallo,
ich nehme Odaban seit zwei Jahren gegen Achselschweiß. Keinerlei Nebenwirkungen. Kein Brennen, keine Pusteln, kein gar nix. Lieferung über odaban.com ist flott, eine Woche etwa.
An der Stirn auch schon ausprobiert. Ebenfalls ohne Nebenwirkungen, außer leichtem Prickeln/Spannen zu Beginn. Keine Rötung, keine Schwellung, kein Juckreiz.
Auf der Kopfhaut hab ich mich bis jetzt nicht getraut, es auszuprobieren. Ich denk mir, das KANN nicht gut sein für die Haarwurzeln. Nix gegen Glatze aber ich habe meine Haare noch und das soll auch so bleiben;-). Vielleicht gibts ja Langzeit-Erfahrungsberichte von den Kopfhautanwendern.
Adieda, colomaco
ich nehme Odaban seit zwei Jahren gegen Achselschweiß. Keinerlei Nebenwirkungen. Kein Brennen, keine Pusteln, kein gar nix. Lieferung über odaban.com ist flott, eine Woche etwa.
An der Stirn auch schon ausprobiert. Ebenfalls ohne Nebenwirkungen, außer leichtem Prickeln/Spannen zu Beginn. Keine Rötung, keine Schwellung, kein Juckreiz.
Auf der Kopfhaut hab ich mich bis jetzt nicht getraut, es auszuprobieren. Ich denk mir, das KANN nicht gut sein für die Haarwurzeln. Nix gegen Glatze aber ich habe meine Haare noch und das soll auch so bleiben;-). Vielleicht gibts ja Langzeit-Erfahrungsberichte von den Kopfhautanwendern.
Adieda, colomaco
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen