Für Anregungen sind wir sehr aufgeschlossen.
Soweit ich weiß forscht JV cosmetics auch permanent an einer noch besseren Trägerlösung, so dass das AHC besser einwirken kann.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Untermauern könnt ich die Trägerlösungstheorie jedoch dadurch, dass ich mir einbilde es wirkt besser wenn ich nach dem Auftragen, gerade vor dem Schlafengehen/im Bett die Arme über meinen Kopf lege. In diesem ausgestreckten Zusatand kann es vielleicht besser einwirken als bei geschlossenen Armen wo es vielleicht noch, wenn man ein Hemd trägt über Nacht "weggerieben" wird?
Vielleicht bekomme ich ja noch ergänzende Tipps vom Hersteller?
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
bei mir brennt das AHC gar nicht und wirklich viel gebracht hats auch nicht (benutz es auch erst seit 3 Tagen), wird das noch oder siehts eher schlecht aus?
Meld Dich einfach in ein paar Tagen noch einmal ;)
Ich behandle bei mir selbst übrigens seit einer Woche nur noch eine Achselhöhle. Vorher habe ich 14 Tage komplett ausgesetzt.
Der Unterschied zwischen den beiden Achselhöhlen ist schon dramatisch. Links; schon jetzt (10:00) ziemlich feucht, rechts; keinerlei Fleck zu sehen :)<br><br>Post geändert von: Admin, am: 28/04/2006 10:06
bei mir war das ähnlich mit dem ahc. ich habe die letzten 3 wochen praktisch täglich das ahc30 verwendet. anfangs mit erfolg, nach einigen tagen war die wirkung jedoch fast komplett verflogen. eine tägliche anwendung scheint wirklich zuviel zu sein. was mir ausserdem aufgefallen ist, ist dass ich am morgen noch einigermassen trockene hände habe, am nachmittag sind sie dann aber klatschnass. unter den achseln und im gesicht verwende ich ahc20, dort ist die wirkung jedoch sehr gut und stabil.
wär schon toll wenn der hersteller dieses problem irgendwie beheben könnte.