Außerdem hatte ich in Chemie immer ne 4 :(
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Mich würde diese Problematik auch mal interessieren, da ich genau das gleiche Problem habe. Bin auch ein Kopfschwitzer(sehr extrem) und bei mir wirkt das ALCL auch nur an der Stirn. An den Seiten und am Hinterkopf kein positives Ergebnis.
Ach ja, auch ich benutze das erwähnte Antischuppenschampoo.
Hat denn hier sonst keiner das gleiche Problem??? Bitte um Rückmeldung.
Red Snapper
mich interessiert nun auch mal das Mittel AHC. Frage: Wo bekommt man es?? Wie teuer ist es? Kann man es auf der Stirn und im Gesicht anwenden?
Gruß
Frank
Rechts oben gibt es einen Link " ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### (nur EU)" :)
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
bei mir siehts leider genau so aus. Ich habe das Stirnschwitzen mit ALCL gut in den Griff bekommen. Muss auch nur noch einmal die Woche anwenden.
Im Kopfbereich, also Schläfen und Hinterkopf kann ich allerdings keinerlei Erfolge verbuchen und gerade hier läufts bei mir wie ein Wasserfall.
Ich benutze auch täglich ein Antischuppenzeug und finde den Grundgedanken dahinter recht interessant, dass sich die Wirkung hier aufheben könnte.
Ich werde jetzt mal für einige Zeit auf ein normales Schampoo umsteigen und die Entwicklung mal abwarten.
Melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Rolf Liebherr:sick:
Hab das gleiche Problem wie der Author dieses Threads. Die Stirn bekommt man leicht in den Griff, aber an den Seiten und am Hinterkopf ist quasi nichts zu machen.
Man sollte vielleicht mal ausprobieren sich nicht so oft die Haare zu waschen, was allerdings angesicht der verschwitzen Haare aber wohl kaum realistisch ist. Wer hat schon Lust mit fettigen Haaren rumzulaufen?
Radikales Mittel wäre es mal, die Behandlung auf geschoren Kopf auszuprobieren. Wer erklärt sich bereit dazu? Freiwillige vor. Allerdings ist dies wohl noch abwegiger als mein erster Vorschlag.
Daher mein Vorschlag: Verwendung von Anti Schuppen Präparaten vorerst aussetzen, AHC anwenden und abwarten ob es was nützt.
Gruß
Dä Ölprinz
Man sollte vielleicht mal ausprobieren sich nicht so oft die Haare zu waschen, was allerdings angesicht der verschwitzen Haare aber wohl kaum realistisch ist. Wer hat schon Lust mit fettigen Haaren rumzulaufen?
Was fettige Haare angeht machen sich viele etwas vor. Wer die Haare weniger wäscht hat auf Dauer auch deutlich weniger fettige Haare.
Ein Beispiel: Wir hatten damals auf dem Gymnasium ein Mädel das die schönsten Haare überhaupt hatte. Darauf angesprochen wie oft sie die Haare denn mit was genau waschen würde antwortetet Sie, dass sie nur alle zwei Wochen ein Shampoo benutzen würde. Zwischendurch würden alle paar Tage das Haar aber mal ein bisschen Wasser durchgespült.
Einige Leute haben da die Nase gerümpft aber die hatte wirklich ganz fettfreies, locker fallendes, glänzendes Haar.
Dieser ganze Spülungs-Wirkstoff-Mist macht meiner Meinung nach die Haare nur kaputt. Aber meine können ja eh nicht mehr dran glauben ... :S
Wenn ich sehr aktiv bin verliere ich bestimmt bis zu einem Liter Schweiß an einem Nachmittag, es tropft nur so das Kinn oder die Nase runter.
Bin leider jetzt erst darauf gekommen dem Thema massiv hinterher zu gehen und suche als Neuling entsprechende Behandlungsmethoden.
:(
auch ich leider wie Ihr alle unter diesem Problem, was mich mittlwerweile psychisch auch sehr mitnimmt. Vor allem jetztv wo ich ein Studium mache in den man nicht selten im Mittelpunkt des Geschehens steht.
Aus diesen Gründen heruas versuche ich natürlich alles dafür zu tun um dieses Problem zu vermeiden und die damit verbundenen Peinlichkeiten.
Auch ich bin seit neustem AHCbenutzer und nebenbei habe ich mir auch noch bei der Apotheke etwas zusammenmixen lassen.
Heute hatte ich vor der Uni schon die gewisse Vorahnung dass ich mal wieder einen guten "flash" kreigen könnte. Also habe ich mir , und ich bin übrigens Glatzenträger, das Zeug aus der Apotheke und das AHC auf Gesicht und Kopfhaut gescnmiert und das nicht gerade wenig.
Und siehe da, ich habe tatsächlich kaum geschwitz und das obwohl ich in eine Situation gekommen bin wo ich mir sicher bin dass ich da ohne die Hilfsmittel ein flash ohne Ende bekommen hätte.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich welche Mitteln waren das, also das eine war das AHC was ich hier gekauft habe und das andere habe ich mir in der Apotheke zusammenmixen lassen, leider habe ich die Inhalte nicht mehr genau im Kopf aber ich bin sicher dass die in jeder Apotheke das selbe zusammenmixen, habe einfach gefragt was man gegen übermäßiges Schwitzen tun kann.
Naja hauptsächlich erwähne ich das Ganze wegen der Sache mit der Kopfhaut , also mir hat es geholfen.....
schön, das du solchen Erfolg hattest.
Die Zusammensetzung des Apo-Mixes würde mich aber nachträglich trotzdem noch interessieren!
Berichte mal, ob der schweißlose Zustand angehalten hat.
Emanuel Rodrigez<br><br>Post geändert von: Emanuel Rodrigez, am: 27/10/2006 09:34
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Seite 1 von 2
- 1
- 2