Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

ich leide unter HH am Rücken und Bauch. Hierzu meine Frage: ich habe in einem Beitrag gelesen, dass man das AHCl mit destilliertem Wasser verdünnen und in eine Sprühflasche füllen soll/ kann. Damit würde sich das Auftragen (erheblich) erleichtern. Ist damit trotzdem noch eine Wirkung gewährleistet?? In welchem Verhältnis sollte man das Ganze dann mischen??

Über Antworten würde ich mich freuen, viele Grüße,
Lea
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Lea schreibe:
Hallo,

ich leide unter HH am Rücken und Bauch. Hierzu meine Frage: ich habe in einem Beitrag gelesen, dass man das AHCl mit destilliertem Wasser verdünnen und in eine Sprühflasche füllen soll/ kann. Damit würde sich das Auftragen (erheblich) erleichtern. Ist damit trotzdem noch eine Wirkung gewährleistet?? In welchem Verhältnis sollte man das Ganze dann mischen??

Über Antworten würde ich mich freuen, viele Grüße,
Lea

Was ich vergessen habe zu sagen: Ich besitze die AHCl Produkte, die hier im Shop angeboten werden. Daher würde ich gerne, falls mir jemand ein Mischungsverhältnis sagen kann, das gerne mit disen Produkten machen...
Im Grunde dürfte das AHC nicht zu dick zum aufsprühen sein.
Falls doch könntest Du Dich auch herantasten und einfach immer ein bisschen mehr (destilliertes) Wasser hinzugeben, bis es sich gut aufsprühen lässt.

Damit findest Du selbst die kleinstmögliche Verdünnung.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.