18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Hallo Julia,
hast du denn schon mal die AHC-Produkte ausprobiert?
Emanuel Rodrigez
hast du denn schon mal die AHC-Produkte ausprobiert?
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
18 Jahre her
Und was ist diese AHC Methode? Ist das dieses Aluminiumchlorid Lösung? Wenn ja, dann habe ich es diese Methode auch schon ausprobiert, habe diese Mittel aber leider nicht vertragen.
18 Jahre her
habe ich es diese Methode auch schon ausprobiert, habe diese Mittel aber leider nicht vertragen.
Der Unterschied bei fast allen Produkten der AHC-Linie ist die sehr hohe Verträglichkeit gepaart mit einem recht hohen Alluminiumchlorid-Anteil.
Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein paar Konkurrenzprodukte ausprobiert (auch das mit dem Strichmänchen) und war doch erschüttert, wie leicht man damit Jucken und Brennen hervorrufen kann. Und das obwohl ich sozusagen "konditioniert" bin.
### Text aufgrund einer Abmahnung entfernt ###
Damit habe ich in 1 1/2 Jahren Anwendung nur zweimal ein ganz leichtes Jucken verspürt. Wirklich kein Vergleich zu den Mitteln die ich sonst eingesetzt hatte :)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Das AHC 20 sensitiv kann ich dir auch nur empfehlen. Ich selbst benutzte es zum Beispiel auch im Gesicht: Stirn und Nasenflügel (besonders empfindlich, aber bei mir keine negative Reaktion!).
Alle anderen AlCl-Produkte haben bei mir auch schmerzhaftes Jucken und Brennen ausgelöst. Und glaub' mir, ich habe sie alle ausprobiert!!
Also, vor der Entscheidung für eine OP, versuche mal das AHC 20 sensitiv, trag es nur ganz dünn auf. Vielleicht kannst du so die OP umgehen.
Emanuel Rodrigez
Alle anderen AlCl-Produkte haben bei mir auch schmerzhaftes Jucken und Brennen ausgelöst. Und glaub' mir, ich habe sie alle ausprobiert!!
Also, vor der Entscheidung für eine OP, versuche mal das AHC 20 sensitiv, trag es nur ganz dünn auf. Vielleicht kannst du so die OP umgehen.
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
18 Jahre her
http://www.medisan-plus.de/ bestell dir mal das! Ausser du hast es schon probiert. Also bei mir und meiner Schwester hilft es. Echt super dieses produkt. Kann endlich wieder alles tragen was mir gefällt :-)
lg kathi
lg kathi
18 Jahre her
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Die Mittel haben alle (!) bei mir nicht geholfen.
Dann hab ich mir Botox spritzen lassen.
Ein unglaublich winziger Eingriff und seitdem bin ich staubtrocken.. und glaub mir, ich hab immer geschwitzt. auch nachts. Es war schrecklich.
Die saugkürettage hab ich auch in erwägung gezogen, aber mein Arzt hat mir davon abgeraten weil er meinte, die schweißdrüsen bilden sich in den meisten Fällen nach einiger Zeit wieder nach.
Außerdem bezalhen es- wie du ja schon sagtest- die krankenkassen in den allerseltensten Fällen.
Probier doch bitte vorher Botox aus. Da ist wenigstens keine OP nötig. Von der Saugkürettage können die Nerven geschädigt werden. Man sagte mir, es könnte sogar sein, dass man den Arm nach dieser OP nicht mehr komplett anheben kann.
Botox ist super. Eigentlich war ich immer gegen dieses Mittel, das wäre das letzte gewesen, das ich ausprobiert hätte.. naja.. bis jetzt. Hätte ich das bloß schon vorher getan :D
Ein ganz neues Lebensgefühl.. und vorallem keine Komlikationen. Ein paar kleine Stiche, fertig, nach Hause oder zur arbeit. Innerhalb von zwei Tagen bist du trocken :)
Dann hab ich mir Botox spritzen lassen.
Ein unglaublich winziger Eingriff und seitdem bin ich staubtrocken.. und glaub mir, ich hab immer geschwitzt. auch nachts. Es war schrecklich.
Die saugkürettage hab ich auch in erwägung gezogen, aber mein Arzt hat mir davon abgeraten weil er meinte, die schweißdrüsen bilden sich in den meisten Fällen nach einiger Zeit wieder nach.
Außerdem bezalhen es- wie du ja schon sagtest- die krankenkassen in den allerseltensten Fällen.
Probier doch bitte vorher Botox aus. Da ist wenigstens keine OP nötig. Von der Saugkürettage können die Nerven geschädigt werden. Man sagte mir, es könnte sogar sein, dass man den Arm nach dieser OP nicht mehr komplett anheben kann.
Botox ist super. Eigentlich war ich immer gegen dieses Mittel, das wäre das letzte gewesen, das ich ausprobiert hätte.. naja.. bis jetzt. Hätte ich das bloß schon vorher getan :D
Ein ganz neues Lebensgefühl.. und vorallem keine Komlikationen. Ein paar kleine Stiche, fertig, nach Hause oder zur arbeit. Innerhalb von zwei Tagen bist du trocken :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen