Hallo an alle.
Habe schon in vielen Foren gestöbert, aber ich habe das Gefühl, dass ich in diesem am besten aufgehoben bin. Leide, eigentlich schon immer, unter übermäßigem schwitzen im Achselbereich. Aber erst seit dem ich von einer Arbeitskollegin höflich darauf aufmerksam gemacht wurde, bin ich ernsthaft auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung für mein Problem. Habe alle möglichen deos ausprobiert, die es auf dem markt gibt, aber keins konnte mir wirlich helfen. Ich schwitze egal ob sommer oder winter ob ich dick oder dünn angezogen bin. war mittlerweile glaube ich schon bei min. 4 Ärzten und bin letztendlich immer noch nicht weiter mit meinem problem. Habe von meiner Hautärztin ein Mittel bekommen, was anfangs geholfen hat aber letztendllich dann gar nichts mehr gebracht hat. Trage immer noch nur schwarze klamotten und bin in keiner einzigen situation schwitz- und flecken-frei. Mache mir jetzt hoffnungen im bezug auf eine schweidrüsenabsaugung und versuche die kk davon zu überzeugen. Hat irgendwer in dieser hinsicht schon erfahrungen gemacht und kann mir tipps geben? Freue mich über jede Reaktion. Danke
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Julia,

hast du denn schon mal die AHC-Produkte ausprobiert?

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Und was ist diese AHC Methode? Ist das dieses Aluminiumchlorid Lösung? Wenn ja, dann habe ich es diese Methode auch schon ausprobiert, habe diese Mittel aber leider nicht vertragen.
habe ich es diese Methode auch schon ausprobiert, habe diese Mittel aber leider nicht vertragen.

Der Unterschied bei fast allen Produkten der AHC-Linie ist die sehr hohe Verträglichkeit gepaart mit einem recht hohen Alluminiumchlorid-Anteil.

Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein paar Konkurrenzprodukte ausprobiert (auch das mit dem Strichmänchen) und war doch erschüttert, wie leicht man damit Jucken und Brennen hervorrufen kann. Und das obwohl ich sozusagen "konditioniert" bin.

### Text aufgrund einer Abmahnung entfernt ###
Damit habe ich in 1 1/2 Jahren Anwendung nur zweimal ein ganz leichtes Jucken verspürt. Wirklich kein Vergleich zu den Mitteln die ich sonst eingesetzt hatte :)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Das AHC 20 sensitiv kann ich dir auch nur empfehlen. Ich selbst benutzte es zum Beispiel auch im Gesicht: Stirn und Nasenflügel (besonders empfindlich, aber bei mir keine negative Reaktion!).

Alle anderen AlCl-Produkte haben bei mir auch schmerzhaftes Jucken und Brennen ausgelöst. Und glaub' mir, ich habe sie alle ausprobiert!!

Also, vor der Entscheidung für eine OP, versuche mal das AHC 20 sensitiv, trag es nur ganz dünn auf. Vielleicht kannst du so die OP umgehen.

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
http://www.medisan-plus.de/ bestell dir mal das! Ausser du hast es schon probiert. Also bei mir und meiner Schwester hilft es. Echt super dieses produkt. Kann endlich wieder alles tragen was mir gefällt :-)

lg kathi
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Die Mittel haben alle (!) bei mir nicht geholfen.

Dann hab ich mir Botox spritzen lassen.
Ein unglaublich winziger Eingriff und seitdem bin ich staubtrocken.. und glaub mir, ich hab immer geschwitzt. auch nachts. Es war schrecklich.

Die saugkürettage hab ich auch in erwägung gezogen, aber mein Arzt hat mir davon abgeraten weil er meinte, die schweißdrüsen bilden sich in den meisten Fällen nach einiger Zeit wieder nach.

Außerdem bezalhen es- wie du ja schon sagtest- die krankenkassen in den allerseltensten Fällen.

Probier doch bitte vorher Botox aus. Da ist wenigstens keine OP nötig. Von der Saugkürettage können die Nerven geschädigt werden. Man sagte mir, es könnte sogar sein, dass man den Arm nach dieser OP nicht mehr komplett anheben kann.

Botox ist super. Eigentlich war ich immer gegen dieses Mittel, das wäre das letzte gewesen, das ich ausprobiert hätte.. naja.. bis jetzt. Hätte ich das bloß schon vorher getan :D

Ein ganz neues Lebensgefühl.. und vorallem keine Komlikationen. Ein paar kleine Stiche, fertig, nach Hause oder zur arbeit. Innerhalb von zwei Tagen bist du trocken :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.