Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Das AHC30 forte(auf den Händen) hat sich schon ein bisschen unangenehm angefühlt, allerdings auch kein Jucken etc.
Und es wirktB)
jedoch habe ich anscheinend super empfindliche haut, da es bei mir an manchen tagen so extrem unter den Achseln brennt, dass mich kurzzeitig auf nix anderes mehr konzentrieren kann.
Trotzdem werde ich es weiterbenutzen und auch jedem anderen empfehlen ;)
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Weiteres Thema:
Meine Freundin hat die Sache bei mir natürlich verfolgt. Sie leidet unter Kopfschweiss. Was kann sie hier tun? Sie schwitzt nicht nur an der Stirn, sondern es läuft bei Anstrengung richtig den Kopf runter. Es sollte aber ein Mittel sein, welches ihre empfindlichen (mittellangen) Haare nicht angreift.
Im Grunde spricht nichts dagegen, morgens eine Handlotion dünn aufzutragen. Ich selbst mach das ab und an mit der Nutric2 Lotion. Besonders nach Gartenarbeit oder wenn ich die Hände viel in Wasser hatte (z.B. beim Baden meines Sohnes).
Vielleicht hilft Deiner Freundin dieser Thread...