Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
:D:D so gelacht hab ich lang nich mehr:D hab schon viele verwunderte Blicke geerntet wenn solche "Klebstoffe" im nullkommanichts von meinen Händen verschwunden waren und die anderen ewig waschen mussten...kreativ? Auf jeden Fall! Also ich seh es meistens so: Ich versuche es so gut wie möglioch zu verbergen, und wenn es dann doch jemand merkt, Pech, muss er mit klar kommen.

meist starkes Schitzen an Händen&Füßen, zum Glück Geruchsfrei, Achselschweiß durch Sweat-off \"geheilt\", mehr oder weniger an anderen Körperstellen wie: Po, Rücken, Beine.
ich hätte echt nicht gedacht, dass so viele genau die gleichen Probleme haben wie ich, wobei man schon manchmal merkt wenn man jemandem die Hand gibt, und die eigenen sind ausnahmsweise mal trockenn, das es auch andere Leute mit ordentlich feuchten Fingern gibt...

meist starkes Schitzen an Händen&Füßen, zum Glück Geruchsfrei, Achselschweiß durch Sweat-off \"geheilt\", mehr oder weniger an anderen Körperstellen wie: Po, Rücken, Beine.
hallo admin,
ich bin gespannt auf die 10 regeln. kannst du die 10 regeln bitte ins forum stellen.
der link öffnet sich leider nicht.
Können wieder auf Seite 1 runter geladen werden.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :-(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi Admin,
ich würde mir auch gerne mal die 10 Gebote anschauen aber ich finde den Anhang leider nicht auf der Seite. Kannst du mir da mal bitte Helfen.

Danke im voraus :)
Mora
Der Download funktioniert doch einwandfrei :unsure:

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ja jetzt wieder gestern war die Anlage leider nicht zu sehen.

Danke Admin.
hahaha da wäre ich lieber ein arroganter Arsch als das meine Hände immer schwitzen müssen. Finde die 10 Gebote trotzdem sehr gut, vielen Dank dafür.
B) Es sind nur ein paar Denkanstösse die einen ermutigen sollen, die Krankheit in ein anderes (vielleicht realistischeres) Licht zu rücken B)

Ich hab es geschafft.....
mein leiden schiend zu ende zu haben. Ich bin oder war seit 12jahren eine Hidrose "Patientin". Ich(24) schreibe das wort Patientin in verbindung mit Hidrose bewusst unter anführungstrichen, gerade deshalb... da diese krankeiheit wie ich sie erfahren habe oft nicht von ausenstehenden ernst genommen wird. sie wissen einfach nicht was es bedeutet ein junges attraktives mädchen zu sein und jeden tag aufs neue zu überlegen was man anzieht ohne das es komisch aussieht was oft nicht gelingt.

das nagt so sehr am selbstbewusst sein weil man schich nicht gefällt....wenn ich all die schöne mode sehe, ich dachte immer nein für mich geht das nicht, nein ein kleid kann ich nicht anziehn ohne ein passendes oberteil zu haben. Ich bin oft als es draußen 30- 35crad hatte, eingehüllt gegangen wie ein idiot nur das man meine nassen flecken unter den armen nicht sieht. In winter endlich....verkühlungs gefahr weil die kleidung nass ist fast jeden tag. es war und ist der verlust an ein stück lebensqualität.

meine ganzen körperbewegungen waren starr weil ich mich unwohl fühlte bei jeder bwegung, es war mein geheimniss. ich würde oft blöd angesprochen warum wieso, ich sagte nur lass mich doch ich will anders sein wie andere. es wußte ja nimand von meinen schulkollegen. ich dachte ich bin allein. ich verfiel in die gedankliche schwärze und war oft traurig wegen vielen dingen.

Ich zog mich zurück und wollte die menschen nicht mehr um mich herrum, den wenn ich alleine war war meine krankheit weg. dann hab ich in einer gelesen das nur 5% der bevolkerung von dieser krankheit namens hydrose betroffen sind. nach und nach versuchte ich mir einzureden es sei was besonderes da dazu zu gehören. zu den wenigen leuten die extrem schitzten ohne sich zu bewegen. :-)

durch eine polnische freundin die in österreich lebt die aber kontakte und freunde in polen hat bin ich zu einen mittel namens etiaxil gelangt- es hilft senationel ich schwitze nicht mehr seit 3 tagen auch in extrem situationen wie schprechen mit einen hübschen mann oder den chef, stress...leute.... jubeltrübel. ich kann mein glück nicht fassen mir sind keine grenzen mehr gesetzt in der mode welt. ich kann tragen was mir gefällt wo mit ich mich identifiziere. und ich kann meinen körber bewegen wie ich es will ohne nass zu spühren....
ich habe nur angst das die aluminiumchlorit lösung zur krebs erkrankung führt und mir schadet am ende vieleicht folgen davon trage, da bin ich lieber mein leben lang dick eingepackt. danke das es diese seite gibt!!
lg kathi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.