18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Hallo Jogibär,
so jetzt ist Montag und ich hatte dir ja gesagt, dass es bis heute besser ist....und wie ist der Erfolg????
Meine sind inzwischen ganz trocken....noch 2 Wochen Answendung!!!!!
Liebe Grüße Kathrin
so jetzt ist Montag und ich hatte dir ja gesagt, dass es bis heute besser ist....und wie ist der Erfolg????
Meine sind inzwischen ganz trocken....noch 2 Wochen Answendung!!!!!
Liebe Grüße Kathrin
18 Jahre her
hey, das freut mich für dich!
18 Jahre her
Ja Kädder du hast es gesagt und die Hände sind fast ständig trocken und ich freu mich wie irre!!! Hattest recht! jogibär:cheer:
18 Jahre her
@Jogibär
Noch 1 Woche und du hast ganz trockene Hände....meine sind gar nicht mehr nass....ich kann sogar in die Sauna und meine Hände sind trocken....:-)
LG
Kathrin
Noch 1 Woche und du hast ganz trockene Hände....meine sind gar nicht mehr nass....ich kann sogar in die Sauna und meine Hände sind trocken....:-)
LG
Kathrin
18 Jahre her
Super und das von dir zu hören!!!... du hast ja auch so schlimme Hände wie ich! Nimmst das zum ersten mal oder warum schwitzen deine Hände sonst immer wieder? jogibär
18 Jahre her
Habe es schon mal genom en und eine Weile Ruhe gehabt dann hab ich die Creme abgesetzt und es wär wieder tropfend nass....aber jetzt ist alles geil, ich kann alles machen und hab trockenere Hände als alle anderen denen ich bei der Hitze die Hand geben muss!!!!!!
Sooooooo HAMMERGEIL, werd die creme ehren und nie wieder abetzen.......
Wie ist es bei dir heute????
LG
Kathrin
Sooooooo HAMMERGEIL, werd die creme ehren und nie wieder abetzen.......
Wie ist es bei dir heute????
LG
Kathrin
18 Jahre her
Hey!! Heute sind sie wieder etwas feuchter, habe sie gestern nicht drauf gemacht, wel bei meinem Freund war und die Salbe zuhause vergessen hatte. Und ich glaube das enemal nicht benutzen,nachdem ich sie 6 Tage genommen habe macht sich heute bemerkbar. Aber ich sehe es positiv, denn das zeig mir-wie sagt du so schön-hammergeil ist!!!!!:P Werde es auf jeden Fall auch weiterhin nehmen!!! jogibär
18 Jahre her
Hallo!
Wie ich sehe ist diese Antihydralsalbe sehr gut...Wo gibt es die denn? Bekommt man die in der Apotheke? Wenn ja, dann geh ich in den nächsten tagen sofort los und besorge mir die! :)
LG
born to dance
Wie ich sehe ist diese Antihydralsalbe sehr gut...Wo gibt es die denn? Bekommt man die in der Apotheke? Wenn ja, dann geh ich in den nächsten tagen sofort los und besorge mir die! :)
LG
born to dance
18 Jahre her
Hallo born to dance
ja die Antyhidral gibts in der Apotheke....
LG
Kathrin
ja die Antyhidral gibts in der Apotheke....
LG
Kathrin
18 Jahre her
@ Jogibär
am Anfang solltest du sie nicht vergessen aber nach 2-3 Wochen macht es nix wenn du sie mal paar TAGE NICHT DRAUF MACHST...es ist sogar besser weil es die Haut mal bisschen schont.
Meine sind jetzt ziemlich gelb geworden....DEINE????
LG
Kathrin
am Anfang solltest du sie nicht vergessen aber nach 2-3 Wochen macht es nix wenn du sie mal paar TAGE NICHT DRAUF MACHST...es ist sogar besser weil es die Haut mal bisschen schont.
Meine sind jetzt ziemlich gelb geworden....DEINE????
LG
Kathrin
Seite 1 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen