Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
@ Kädder Ja ich weiss daff sie nicht vergessen... aber wär das bei der Pille nicht schlimmer?!:whistle: Werd echt schon übermütig,wel so happy bin wegen der Salbe wie die wirkt!! Ja meine Hände werden langsam auch gelb aber man sieht es noch nicht so arg. Habe sowieso schon einges an Hornhaut an den Händen,weil doch in ner Metallfabrik arbeite fällt also nicht so auf im Moment. LG jogibär
18 Jahre her
@Jogibär
Ich bin auch schon übermütig.......ein neues Lebensgefühl man kann alles anfassen jedem die Hand geben nie mehr mit Tempos in der Hand rumlaufen....ich hab mir Nägel machen lassen , kann Ringe tragen bin entspannt, einfach ein Wunder....ich weiß es so zu schätzen....und kann gar nicht ausdrücken wie dankbar ich der dem Erfinder der Salbe bin......
Kathrin
Ich bin auch schon übermütig.......ein neues Lebensgefühl man kann alles anfassen jedem die Hand geben nie mehr mit Tempos in der Hand rumlaufen....ich hab mir Nägel machen lassen , kann Ringe tragen bin entspannt, einfach ein Wunder....ich weiß es so zu schätzen....und kann gar nicht ausdrücken wie dankbar ich der dem Erfinder der Salbe bin......
Kathrin
18 Jahre her
Noch fühl ich mich bissl unsicher,weil denke aufeinmal ist es wieder ganz schlimm da... Warte noch paar Wochen mit Anti ab. Habe mir auch vorgenommen meine Fingernägel so richtig geil in French Maniküre machen zu lassen und wenn das ja 70 euro kostet.:whistle: das wollte schon sooo lange... Und das ist meine Motivation!logibär
18 Jahre her
@Jogibär
Ja genau mit French-hab ich jetzt gemacht.....
früher hätte mich das wahnsinnig gemacht, dei "Krallen" mit nassen Pfoten, außerdem Hätte sich ein See gebildet während des "Draufmachens", die arme Kosmetikerin:-(
Es ist so eine Last von mir! I
Streichst du dir auch dauernd über die Hände weil du so begeistert bist???
Ja genau mit French-hab ich jetzt gemacht.....
früher hätte mich das wahnsinnig gemacht, dei "Krallen" mit nassen Pfoten, außerdem Hätte sich ein See gebildet während des "Draufmachens", die arme Kosmetikerin:-(
Es ist so eine Last von mir! I
Streichst du dir auch dauernd über die Hände weil du so begeistert bist???
18 Jahre her
Ja scau sie mir dauernd an und reibe sie aneinander... es ist soooo schön die Haut der eigenen Hände mal richtig zu spüren! LG jogibär:woohoo:
18 Jahre her
@Jogibär
Man merkt jetzt erst richtig was man alles mit den Händen machen kann....alles ganz ruhig und ohne Stress wegen abwischen ......
Sind deine inzwischen auch ganz trocken????
Man merkt jetzt erst richtig was man alles mit den Händen machen kann....alles ganz ruhig und ohne Stress wegen abwischen ......
Sind deine inzwischen auch ganz trocken????
18 Jahre her
Nein ganz noch nicht, in manchen Situationen sind sie leicht nass, aber sie tropfen nicht. Denk fast das ist schon bald normal-so nass wie es auch mal "Normale" haben. ;)
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen