Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
hey kädder
die hände waren bei mir schon manchmal trocken. und spräde, rissig, rau, ... das würde ich ja gerne in kauf nehmen, aber so bald ich auch nur eine spur nervös, aufgeregt oder was weiß ich geworden bin waren sie gleich wieder klitschklatsch-nass. aber ich probiers jetzt trotzdem nochmal mit antihydral
ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch so toll wirkt!!
lg lenili
die hände waren bei mir schon manchmal trocken. und spräde, rissig, rau, ... das würde ich ja gerne in kauf nehmen, aber so bald ich auch nur eine spur nervös, aufgeregt oder was weiß ich geworden bin waren sie gleich wieder klitschklatsch-nass. aber ich probiers jetzt trotzdem nochmal mit antihydral
ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch so toll wirkt!!
lg lenili
18 Jahre her
Hallo Leneli,
ich drück dir die Daumen, also meine Hände werde momentag nicht mehr feucht egal was ich mache...
...nehm die Antyhidral einfach mal eine lange Zeit ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht wirkt!!!
Berichte auf jeden Fall über deinen Erfolg
LG
Kathrin
ich drück dir die Daumen, also meine Hände werde momentag nicht mehr feucht egal was ich mache...
...nehm die Antyhidral einfach mal eine lange Zeit ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht wirkt!!!
Berichte auf jeden Fall über deinen Erfolg
LG
Kathrin
18 Jahre her
@Lorelei
Ja eigentlich schon aber wenns richtig heiß wird und man zuene schuhe trägt bricht es schon durch....
...a ber so ist es ja bei "normalen" Leuten auch im Sommer....
Die Hände dagegen geben keinen Tropfenn schweiß mehr ab....:-)))))))
LG
Kathrin
Ja eigentlich schon aber wenns richtig heiß wird und man zuene schuhe trägt bricht es schon durch....
...a ber so ist es ja bei "normalen" Leuten auch im Sommer....
Die Hände dagegen geben keinen Tropfenn schweiß mehr ab....:-)))))))
LG
Kathrin
18 Jahre her
Wie benutzt ihr die Creme eigentlich?
Abends vorm schlafen gehn auftragen und am nächsten Tag abwaschen?
Passiert irgendwas, wenn man die ins Auge kriegt etc?
Werd mir heute eine besorgen, bin ja mal gespannt, ob es hilft.
Abends vorm schlafen gehn auftragen und am nächsten Tag abwaschen?
Passiert irgendwas, wenn man die ins Auge kriegt etc?
Werd mir heute eine besorgen, bin ja mal gespannt, ob es hilft.
18 Jahre her
Hallo Scar,
du hast es richtig gesagt man benutzt die Creme vor dem Schlafengehen....und keine Angst sie ist ganz harmlos.Okay ich würde sie mir nicht grad mit Absicht in die Augern schmieren aber sonst hab ich noch nie etwas von der Creme bekommen....sie trocknet ja auch schnell an wenn man im Bett liegt und am nächsten Morgen wäscht man sich die Hände!
Aber du wirst begeistert sein....:-)
Nach 1 Woche ist ein deutlicher Erfolg zu spühren!
LG
Kathrin
du hast es richtig gesagt man benutzt die Creme vor dem Schlafengehen....und keine Angst sie ist ganz harmlos.Okay ich würde sie mir nicht grad mit Absicht in die Augern schmieren aber sonst hab ich noch nie etwas von der Creme bekommen....sie trocknet ja auch schnell an wenn man im Bett liegt und am nächsten Morgen wäscht man sich die Hände!
Aber du wirst begeistert sein....:-)
Nach 1 Woche ist ein deutlicher Erfolg zu spühren!
LG
Kathrin
18 Jahre her
hey!
es heitßt übrigens ANTIHYDRAL und nicht antyhidral;-)
ja bei mir hilft es auch super!
aber ich beckomme extrem trockene hände davon. und gelbe... es bildet sich so eine art gelbe trockene hornhaut...
is das bei euch auch so?
was kann ich dagegen tun?
liebe grüße
pony
es heitßt übrigens ANTIHYDRAL und nicht antyhidral;-)
ja bei mir hilft es auch super!
aber ich beckomme extrem trockene hände davon. und gelbe... es bildet sich so eine art gelbe trockene hornhaut...
is das bei euch auch so?
was kann ich dagegen tun?
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
Hey, Kädder, freut mich, dass es bei dir so gut wirkt! :) - Schwillen die Hände jetzt auch nicht mehr an, weil sie trocken sind?
Bezüglich in die Augen kriegen: Da hab ich auch immer Angst vor, dass ich mir das nachts versehentlich in die Augen reibe, deshalb ziehe ich immer dünne Baumwollhandschuhe an, wenn ich abends was auf die Hände mache.
@ pony: Hm, nicht, dass ich wüsste. Antihydral seltener benutzen, wenn es geht. Vielleicht zwischendrin mal AHC stattdessen. Und gegen die Trockenheit Feuchtigkeitscreme. - Als ich angefangen habe, Antihydral zu nehmen, hab ich sogar mal versucht, die gelbe Hornhaut an den Händen bisschen mit 'nem Bimsstein abzuribbeln... O.o - Aber inzwischen werden sie gar nicht mehr so gelb, vielleicht, weil ich's nicht mehr so oft benutze. (Aber dafür sind meine Hände auch nie 100%ig trocken.)
Bezüglich in die Augen kriegen: Da hab ich auch immer Angst vor, dass ich mir das nachts versehentlich in die Augen reibe, deshalb ziehe ich immer dünne Baumwollhandschuhe an, wenn ich abends was auf die Hände mache.
@ pony: Hm, nicht, dass ich wüsste. Antihydral seltener benutzen, wenn es geht. Vielleicht zwischendrin mal AHC stattdessen. Und gegen die Trockenheit Feuchtigkeitscreme. - Als ich angefangen habe, Antihydral zu nehmen, hab ich sogar mal versucht, die gelbe Hornhaut an den Händen bisschen mit 'nem Bimsstein abzuribbeln... O.o - Aber inzwischen werden sie gar nicht mehr so gelb, vielleicht, weil ich's nicht mehr so oft benutze. (Aber dafür sind meine Hände auch nie 100%ig trocken.)
18 Jahre her
Ja ist bei mir auch so Pony aber dafür werden meine Hände von Tag zu Tag trockener und das nun nach 8Tagen. Bin soooooo happy im Moment. Irgendwie ist es mir egal wie sie aussehen...:whistle: jogibär
18 Jahre her
Da muss ich <Jogibär zustimmen, mir ist es relativ egal wenn sie gelblich sind, ist ja nur die Handinnenfläche die kann man zur Not auch mal verstecken, hauptsache sie tropfen nicht mehr....das Leben ist trocken vieeeeeeeeeel entspannter, die ständige Unruhe ist weg!!!!!
@Ilona
Genau ,meine Hände schwillen nicht mehr an sie sind jetzt schön entspannt und kein bisschen dick und sogar warm und......TROCKEN *FREU FREU FREU*
@Pony
Wie lange verwendest du ANTIHYDRAL schon???
Ich denke das Gelbe kannst nicht verhindern eincremen bringt auch nix gegen die Farbe.....aber da sch......ich drauf :-)
@Ilona
Genau ,meine Hände schwillen nicht mehr an sie sind jetzt schön entspannt und kein bisschen dick und sogar warm und......TROCKEN *FREU FREU FREU*
@Pony
Wie lange verwendest du ANTIHYDRAL schon???
Ich denke das Gelbe kannst nicht verhindern eincremen bringt auch nix gegen die Farbe.....aber da sch......ich drauf :-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen