Hi,
ich kam dieses jahr im Januar aus dem winterurlaub zurück. Danach war ich krank. Als ich mich wieder erholt hatte (ca. 1 Woche später) saß ich mit ein paar leuten in einem Raum , es war nicht einmal warm. Auf einmal fing ich überall an zu schwitzen. Und es hörte nicht mehr auf. Seit dem habe ich es immer wieder, und es nervt. Jetzt wo es warm wird ist es noch schlimmer, ich lauf in kurzer hose rum und mir ist warm und die anderen haben lange hosen an und haben gar nix...
Ich war beim arzt und der hat gesagt, das alles in ordnung sei und dann hat er mich wieder heim geschickt!!


Könntet ihr mir da vll helfen ?? Ich weiß nicht was ich machen soll...

Das ist manchmal überhaupt nicht und manchmal fängt es einfach an, besonders wenn ich in räumen bin mit mehreren leuten.

Und was ich hier gelesen habe, das da manche leute nicht so gut drauf reagieren, ich hatte bis jetzt noch keine schlimmen erfahrungen damit. Ich hoffe das es weg geht, weil es mir ein bisschen peinlich ist, aber meine freunde hats noch nicht gestört.


Danke für die hilfe.

Ich kann nicht so oft hier vorbei schauen, wer eine gute antwort hat der könnte mir bitte eine e-mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wie alt bist Du und was für eine Krankheit hattest Du? In welcher Situation befindest Du Dich gerade (Arbeit, Umfeld, Stress?).

Sorry, dass ich doch hier antworte, aber wenn wir eine Lösung zu Deinem Problem finden sollten wäre es doch schön, wenn auch andere (mit vielleicht ähnlichen Problemen) etwas davon hätten. Ich gehe mal davon aus, dass Du das Thema abonniert hast und hiermit eine Benachrichtigung über die Antwort per Mail erhälst...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hi,
ich bin 17 Jahre alt. Ich hatte einen Darmpilz, es wurde rausgefunden das ich eine milch unverträglichkeit habe und ich hatte Grippe. Und kurz vor der grippe glaub eine woche davor fing es an. Ich hoffe, das sich das von selber wieder gibt. Ich hatte jetzt schon 4 tage keinen schweiß ausbruch mehr, und hoffe das das auch so bleibt, aber das letzte mal hatte ich auch 1 woche ruhe bis es wieder anfing... Kann das hyperhydrose oder so sein oder ist es was anderes ??
hi Stefan!
Bei mir hats auch von heute auf morgen angefangen;)

Also ich hab HH und ich hab es täglich und zeimlich extrem an den Achseln, wenn du mal eine Woche oder ein paar Tage Ruhe hast, kanns sein dass du viel schwitzt aber keine wirkliche hh hast wie meine Leidensgenossen hier^^
Hast du es mal beim Hautarzt versucht? Mein Hausarzt konnte mir auch nicht weiterhelfen!

LG Schoki
Danke für deine Antwort ;-)
Ich werde es mal bei einem Hautarzt probieren, daran hab ich gar nicht gedacht. Gruß Stefan
Hab ich damals auch nicht dran gedacht^^
Mein Hausarzt hat mich damals zum Frauenarzt, zum Internisten, Dermatologen und zum Kardiologen überwiesen um die Ursachenm für mein starkes Schwitzen herrauszufinden aber wirklich weiterhelfen konnte mir nur der Hautarzt aber auch nicht so wirklich, bin halt ein Härtefall^^
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.