Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Dir auch nice Weekend Kädder!! Meine Hände und Anti... waren letzte Nacht im Härtetest-war in der Disco und bei der Wärme waren sie immer tropfnass. Doch gestern waren sie immer mal wieder leicht feucht-das ist ein riesen Erfolg für mich!!! Und dachte auch nicht die ganze Zeit an die Hände,konnte endlich mal unbeschwert tanzen! Das war sooo schön. jogibär:P :P :P
18 Jahre her
hallo ihr!
ich bekomme von antihydral immer diese gelben hände...is fast so peinlich wie schwitzige...
meint ihr das kommt von dem formaldehyd in antihydral?
weil dann könnte ich mir das auch jetz schon mischen lassen...was meint ihr? oder ist das ziemlich teuer?
liebe grüße
pony
ich bekomme von antihydral immer diese gelben hände...is fast so peinlich wie schwitzige...
meint ihr das kommt von dem formaldehyd in antihydral?
weil dann könnte ich mir das auch jetz schon mischen lassen...was meint ihr? oder ist das ziemlich teuer?
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
@kädder & jogibär
von welchem wundermittel für die hände sprecht ihr hier - antihydral? das ist eine salbe? woher bekomm ich die und wie viel kostet die mich? ahc forte wirkt bei mir leider nicht wirklich...
lg
von welchem wundermittel für die hände sprecht ihr hier - antihydral? das ist eine salbe? woher bekomm ich die und wie viel kostet die mich? ahc forte wirkt bei mir leider nicht wirklich...
lg
18 Jahre her
Ja genau es ist eine Salbe und heisst Antihydral. Bekommst du in der Apo kostet um die 6 euro glaub ich,weiss gar nimmer. Jedenfalls nicht teuer. jogibär;)
18 Jahre her
@ pony
das mit den gelben Händen ist doch nicht schlimm...dass empfinde ich nicht störend....musst halt schauen immer schön braun allgemein zu sein, dann fällt se nicht so auf wie auf weißer Haut...warum es gelb wird, weiß ich leider auch nicht???
Bin auch grad dabei um es herauszufinden....
...mit einem Hornhautschrupper kannst du es dir bisschen entfernen dann ist es nur noch gaaaanz leicht gelblich aber wie gesagt ich bin damit vollens zufrieden!!!
@sunny
wie Jogibär sagte....ca. 6 € ....bei mir wirkt es allerdings nur an den Händen.....an den fÜ?EN BIN ICH ZU KEINEM SEHR GUTEN Erebnis gekommen leider....und für die Achseln finde ich immer nich AHC forte am besten....hab es vor 4-5 Wochen mal benutzt dann abgesetzt und meine Achseln schwitzen kein bisschen mehr.....juhu....:-)
das mit den gelben Händen ist doch nicht schlimm...dass empfinde ich nicht störend....musst halt schauen immer schön braun allgemein zu sein, dann fällt se nicht so auf wie auf weißer Haut...warum es gelb wird, weiß ich leider auch nicht???
Bin auch grad dabei um es herauszufinden....
...mit einem Hornhautschrupper kannst du es dir bisschen entfernen dann ist es nur noch gaaaanz leicht gelblich aber wie gesagt ich bin damit vollens zufrieden!!!
@sunny
wie Jogibär sagte....ca. 6 € ....bei mir wirkt es allerdings nur an den Händen.....an den fÜ?EN BIN ICH ZU KEINEM SEHR GUTEN Erebnis gekommen leider....und für die Achseln finde ich immer nich AHC forte am besten....hab es vor 4-5 Wochen mal benutzt dann abgesetzt und meine Achseln schwitzen kein bisschen mehr.....juhu....:-)
18 Jahre her
....und für die Achseln finde ich immer nich AHC forte am besten....hab es vor 4-5 Wochen mal benutzt dann abgesetzt und meine Achseln schwitzen kein bisschen mehr.....juhu....
Hey, das ist wirklich ein langer Zeitraum. Ich würde beim nächsten Mal dann lieber AHC20 sensitive nehmen. Das ist verträglicher und reicht für Dich mit Sicherheit genauso.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
@Admin
Ja das hatte ich mir auch gedacht aber ich habe das Mittel ursprünglich für die Hände bestellt was überhaupt keine Veränderung bei mir zeigte jetzt hab ich es für die Achseln verwendet an denen ich aber nicht krankhaft schwitzte nur gelegentlich ein 1€ großer Schweißflleck aber jetzt bin ich auch dort koplett schweißfrei!
Ja das hatte ich mir auch gedacht aber ich habe das Mittel ursprünglich für die Hände bestellt was überhaupt keine Veränderung bei mir zeigte jetzt hab ich es für die Achseln verwendet an denen ich aber nicht krankhaft schwitzte nur gelegentlich ein 1€ großer Schweißflleck aber jetzt bin ich auch dort koplett schweißfrei!
18 Jahre her
@kädder & jogibär
danke für eure info!
Bin grad total froh über den Umzug der Website - jetzt kann ich auch zwischendurch in der arbeit wieder drauf zugreifen; war in letzter zeit ja nicht wirklich oft hier, weil unser watchdog diese seite gesperrt hatte ;-(
ich hab ahc sens. & forte letzte woche montag erhalten und habs die ersten 4 tage auch jeden tag verwendet, muss aber leider feststellen, dass es nicht wirklich wirkt ;( weder bei den achseln noch bei den händen...
ausser bei mir dauert das länger... (Hoffnung!)
naja auf alle fälle hat mir diese seite und vor allem IHR schon mal sehr geholfen und ich kann mittlerweile viel besser mit hh umgehen! DANKE!
danke für eure info!
Bin grad total froh über den Umzug der Website - jetzt kann ich auch zwischendurch in der arbeit wieder drauf zugreifen; war in letzter zeit ja nicht wirklich oft hier, weil unser watchdog diese seite gesperrt hatte ;-(
ich hab ahc sens. & forte letzte woche montag erhalten und habs die ersten 4 tage auch jeden tag verwendet, muss aber leider feststellen, dass es nicht wirklich wirkt ;( weder bei den achseln noch bei den händen...
ausser bei mir dauert das länger... (Hoffnung!)
naja auf alle fälle hat mir diese seite und vor allem IHR schon mal sehr geholfen und ich kann mittlerweile viel besser mit hh umgehen! DANKE!
18 Jahre her
Hey Pony so gehts mir auch! Seit ich die Leute mit HH hier kenne fühl mich viel viel besser! Hier versteht mich jeder und ich habe auch zum erstn mal von den Mitteln gehört. Bin stinksauer auf die ganzen Ärzte bei denen ich schon gewesen bin. Keiner wusstw etwas wegen bzw. gegen HH,dabei gibt es die Antihydralsalbe schon seit 1970! Hätte sie schon all die ganzen Jahre nehmen können-warum kennt die kein Arzt verdammt das macht mich so wütend!!!!!!:evil: jogibär
18 Jahre her
@jogibär: Weil die Ärzte alle doof sind ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen