Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Hey depew! Das hast dualles sooo schön gesagt und es ist auch wirklich so!!!:) WIR haben das Problem mit HH und die anderen kaum.Danke für die lieben Worte-ich hoffe die bauen einige Leute hier auf!!:cheer: jogibär
18 Jahre her
Nur weil Du es an Dir schrecklich findest heisst das nicht, dass es andere Dir gleich tun. Du suchst nicht an Schweißrändern an den Menschen, die Dich interessiern und genauso machen es diese Menschen auch nicht. HH ist am schlimmsten für die Person, die es hat.
Und aus eigener Erfahrung kann ich noch folgendes hinzufügen; ich habe mich immer gefreut wenn eine Person an der ich gesteigertes Interesse hatte einen kleinen Fehler hatte. Ansonsten wäre es mir sehr schwer gefallen diese Person anzusprechen oder sie überhaupt kennen zu lernen. Das ist ein Problem unter dem sehr attraktive Menschen wirklich leiden... keiner traut sich an sie heran weil sie unnahbar scheinen.
Für mich haben "kleine Fehler" insofern immer etwas sympathisches die mir den Erstkontakt erleichtern. Und nach einem geglückten Erstkontakt kann man sich dann getrost ineinander verlieben ;)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Das stimmt-wenn man bei jemand nen "Fehler" entdeckt ist es echt einfacher!Und gerade das "Unperfekte" macht jemanden liebenswert und einzigartig. Und bestimmt ist auch HH für jemand anderen etwas Besonderes,das er an uns mag. Zu mir hat ein Mann auch mal gesagt,dass es nicht eklig ist meine nasse Hand zu halten,sondern etwas Besonderes für ihn ist. Er meinte,so könnte er mich mit verbundenen Augen unter einer Menschenmenge rausfinden,weil eben so gut wie keiner drunter wäre,der auch so Hände hat. Das fand ich damals sooo schön,dass ich weinen musste!! jogibär
18 Jahre her
Also ich kann dem nicht so zustimmen. Meine letzte Freundin hat wegen meiner HH Schluss gemacht. Sie hatte ienfach keine Lust mehr nasse Hände durch mich zu haben. Immer wenn wir z.B. im Kino waren, hatte sie hinterher fast nassere Hände als ich (durchs Händchen halten ;) )
Also ich muss schon sagen, dass mein Leben ohne HH viel besser verlaufen könnte und würde.
MfG Joe
Also ich muss schon sagen, dass mein Leben ohne HH viel besser verlaufen könnte und würde.
MfG Joe
18 Jahre her
oh das ist natürlich hart...und schrecklich...was war das für eine person...die muss ich aber echt geliebt haben^^
sorry, aber wenn sie das als schlussmachgrund gesagt hat glaub ich das ehrlichgesagt nicht. wenn man jemanden liebt, dann mit oder ohne nasse hände. vielleicht hat sie das nur gesagt weil sie den wahren grund nicht sagen wollte. und wieso müsst ihr auch im kino händchen halten? wenn es ihr unangenehm war...versteh ich nicht. naja, ich hoff das dir sowas nicht nochmal passiert. weil das tut dann doppelt so arg weh glaub ich...
liebe grüße
pony
:)
sorry, aber wenn sie das als schlussmachgrund gesagt hat glaub ich das ehrlichgesagt nicht. wenn man jemanden liebt, dann mit oder ohne nasse hände. vielleicht hat sie das nur gesagt weil sie den wahren grund nicht sagen wollte. und wieso müsst ihr auch im kino händchen halten? wenn es ihr unangenehm war...versteh ich nicht. naja, ich hoff das dir sowas nicht nochmal passiert. weil das tut dann doppelt so arg weh glaub ich...
liebe grüße
pony
:)
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
Hey Joe! Wenn das echt ihr wahrer Schlussmachgrund war.... ähhm sorry,dann war das Mädel aber bissl beschränkt. Man macht auch nicht Schluss,weil jemand Plattfüsse hat oder Heuschnupfen oder sonstwas... das wären ja auch lächerliche Gründe. Sie hat dich nicht wirklich geliebt und hat dann das vorgeschoben denk ich. Weil wenn mann jemanden über alles liebt,dann könnte man ihn wegen gar nix verlassen-schon gar nicht wegen so ner "Kleinigkeit"! Sei froh,dass sowas oberflächliches los bist!!;) LG jogibär
18 Jahre her
Jo das war wahrscheinlichd as Beste für beide. Aber hat halt schon weh getan. Aber das is ja nen anderes Thema ;)
Danke für euer Mitgefühl.
MfG Joe
Danke für euer Mitgefühl.
MfG Joe
18 Jahre her
JO, HH und die Liebe, wer kennt das nicht..
Meine jetzige Freundin weiß das und sie versteht das..wenn ich nicht will ihr die hand zu geben, dann will ich nicht und leg den Arm um sie dann :)
Meine jetzige Freundin weiß das und sie versteht das..wenn ich nicht will ihr die hand zu geben, dann will ich nicht und leg den Arm um sie dann :)
17 Jahre her
Ich wäre ja froh wenns "nur" das Schwitzen wäre! Bei mir stinken aufgrund des vielen Schweisses die Schuhe immer abartig. Ich hab mich noch nie getraut mich mit einem Mädel zu verabreden, und ich bin 19. Was soll ich mit der machen? Da fällt so viel weg. Kino, eisessen, disko, tanzen gehen....alles was in geschlossenen Räumen is fällt weg. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich in absehbarer Zeit eine Freundin finde. Dafür nimmt mich das Problem psychisch zu sehr ein. Bin viel zu unsicher in allen Situationen deswegen. Aber freut mich dass es hier sehr viele gibt bei denen es trotzdem klappt. Ich drück euch die Daumen ;)
Und trotzdem das ein HH-Forum ist werden jetzt bestimmt die hälfte der Leser denken der is einfach nur zu hässlich :dry: Ich sollte mal ein Avatar reinmachen :)
Und trotzdem das ein HH-Forum ist werden jetzt bestimmt die hälfte der Leser denken der is einfach nur zu hässlich :dry: Ich sollte mal ein Avatar reinmachen :)
17 Jahre her
Nettes Bauch-Tattoo ;-)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen