Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Sooorry das war ja dat Ponny das meinte man kann ANtihydral auch für Füße und Achseln verwenden. Nichts für ungut:)
hi a_laura!

schon ok:P also auf der packung steht dass man es auch für achseln und füße nehmen kann! probiers einfach aus! hat an den füßen bei mir auch geholfen...unter den achseln hab ich zwar echt trockene haut beckommen...so rissig eben aber geschwitzt hab ich iwi trotzdem.
und bei mir ist das auch so mit dem schwitzen an anderen stellen. am rücken vorallem und auch an den beine...waahhhh!
aber nur bei hitze oder anstrengung wie bei dir. aber dann gleich richtig arg...oh man wir sind soo gestraft:(

liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Mann dann bin ich ja schon etwas beruhigt... Und ich dachte schon meine HH würde neue Dimensionen annehmen:pinch:
Und außerdem hab ich auch so ne art "hot-flashes" d.h. wenn alle anderen frieren könnt ich imma noch in T-shirt und kurzer Hose rumrennen. Schon komisch das ganze^^
jaa die ganze krankheit ist doch komisch;-)
aber das ist bei mir zum glück nicht so. davür schwitze ich vieeel mehr wenn ich unter leuten bin. besonders wenn ich mich bei denen nicht so wohl fühl. naja hat bei dir das antihydral schon gewirkt?
liebe grüße

ja das mit dem unter leuten vermehrt schwitzen hab ich auch...:S Aber immerhin ein Fortschritt: Achselschweiß ist seit 2 Tagen Antihydral vollkommen weg :laugh: :laugh: Naja an Händen und Füßen is zwar weniger aber nicht wirklich zufrieden stellen. Mals schauen, vielleicht wirkt das nach ein paar Tagen ja besser...
Lieben Gruß
ja wenn ich unter leuten bin is es in der regel noch schlimmer.Aber immerhin ein fortschritt: Seit 3 Tagen Antihydral sind meinbe achseln fast komplett trocken :) Hände und Füße haben sich aber leider nur wenig verbessert... Achja und kann es sein, das man von ANtihydral auch kompensatorisches schwitzen bekommt:blink:
Lieben Gruß,
Laura
hallo laura!
hmm weiß ich nicht so genau aber ich glaub nicht, dass das mit dem kompensatorischen schwitzen auftritt. also ich hab jedenfalls noch nichts gemerkt!
is ja super, dass antihydral bei dir so schnell und gut hilft! hab noch nie gehört, dass es bei jemandem unter den armen geholfen hat. an den händen musst du geduldig sein! als ich es das erste mal genommen hab hat es(war sommer) erst monate lang nicht geholfen. dann hab ich es im herbst und winter nochmal genommen da hat es nach 2-3 wochen angefangen zu wirken. jetz hilfte es aber auch im sommer!
vielleicht sollte ich es auch nocheinmal unter den armen ausprobieren? vielleicht abwechselnd mit ahc?
und du kannst ja auch ahc mal für hände oder füße probieren!
liebe grüße
pony

Jup das geht glaub ich fast allen so, das man unter Leuten mehr schwitzt. Wer ja auch zu schön wenn es andersrum wäre:silly: Aber ich konnte schon ein Erfolg erzielen: Achseln sind dank Antihydral fast immer trocken !!! Naja nur an Händen und Füßen wirkt es nur mäßig...Nehme es aber auch erst seit ca. 3 Tagen. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie lange es gedauert hat bis Antihydral auch an Händen und Füßen gewirkt hat?!
Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig.
Naja dann wünsch ich mal schwitzfreie Zeiten ;)
Laura
Oh man bin ich vielleicht blöd!!! Tut mir leid das ich jetzt zum dritten mal fast das selbe gepostet habe... Ich hab mich schon imma gewundert warum das nicht funktioniert und mir ist nichtmal in sinn gekommen die nächste seite anzugucken:blush: :blush: :blush:
Peinlich peinlich...Mehr sag ich jetzt erstmal nicht mehr
hey hey!
kein problem:laugh:
naja wie gesagt so nach nem monat müsste es auf jeden fall wirken. bei vielen wirkt es aber glaub ich aber auch schon nach ner woche oder so.
aber antihydral kommt bei mir an den füßen nicht in frage...hat zwar super gegen schwitzen geholfen aber ich hab davon sone gelbe kurste gekriegt...wääähhh da kann ich dann nicht mal barfuß in ballerinas gehn...weil was wenn ich die schuhe mal bei ner freundin oder so ausziehen muss...:woohoo:
lg
pony

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.