18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
auaaaa....kann man sich da nicht örtlich betäuben lassen? mit sonem spray oder so?
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
Oh Gott, ich habe meine Botoxbehandlun übernächsten Montag! Da ich so eine panische Angst vor Spritzen habe, hab ich jetzt noch mehr Angst, tut das echt so weh?
18 Jahre her
Ui Schokoauge da muss ich dich gleich was fragen. Wo lässt du dir Botox spritzen?
18 Jahre her
Hi,
die Nadeln sind wirklich mini, und es ist sehr gut auszuhalten. Manche Leute sind halt sehr empfindlich...Ich lasse es mir inzwischen schon zum 3. mal spritzen, nächsten Mittwoch zum 4. Mal, und ich gehe wirklich gern hin. Das sind keine Schmerzen, es sind kleine Piekser. Es gibt unter 1000 Leuten vielleicht 2-3 die da so empfindlich sind.
Glaub mir Schokoauge, es ist gut auszuhalten!! Und der Erfolg macht eh alles wett. Keine Panik, das überstehst du locker.
Wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei! :lol:
Bugs
die Nadeln sind wirklich mini, und es ist sehr gut auszuhalten. Manche Leute sind halt sehr empfindlich...Ich lasse es mir inzwischen schon zum 3. mal spritzen, nächsten Mittwoch zum 4. Mal, und ich gehe wirklich gern hin. Das sind keine Schmerzen, es sind kleine Piekser. Es gibt unter 1000 Leuten vielleicht 2-3 die da so empfindlich sind.
Glaub mir Schokoauge, es ist gut auszuhalten!! Und der Erfolg macht eh alles wett. Keine Panik, das überstehst du locker.
Wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei! :lol:
Bugs
18 Jahre her
ich will auch botox:P wie schafft man es nur, dass es die krankenkasse zahlt???
und wie ist das mit dem betäubungsspray? das muss doch auch gehn eigentlich... weiß das zufällig jemand?
und wie ist das mit dem betäubungsspray? das muss doch auch gehn eigentlich... weiß das zufällig jemand?
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
Mininadel?
Hat die bei mir ne andere verwendet?
Das sah aus wie ne ganz normale Spritze. Empfindlich bin ich wirklich nicht.. aber 10 von diesen 40 Spritzen waren wirklich nicht so lustig.
Aber für das Ergebnis hat sichs gelohnt. Meine Erfahrungen bisher:
- Unter extremenen Anstrenungen (Fitnessstudio) schwitze ich nun etwas mehr am Körper. (Knie plötzlich)
- Im Alltag schwitze ich viel weniger. So gut wie gar kein Schweiß mehr unterm Arm (juhu)
- Auch in der Disco ists viel besser geworden. Nur minimale Flecken unterm Arm die man höchstens sieht wenn man die Arme hochreist.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würds jederzeit wieder tun.
Hat bei euch das Schwitzen komplett aufgehört? Soll ich mir vlt. nochmal 50 Einheiten geben lassen?
Gruß,
Kevin
Hat die bei mir ne andere verwendet?
Das sah aus wie ne ganz normale Spritze. Empfindlich bin ich wirklich nicht.. aber 10 von diesen 40 Spritzen waren wirklich nicht so lustig.
Aber für das Ergebnis hat sichs gelohnt. Meine Erfahrungen bisher:
- Unter extremenen Anstrenungen (Fitnessstudio) schwitze ich nun etwas mehr am Körper. (Knie plötzlich)
- Im Alltag schwitze ich viel weniger. So gut wie gar kein Schweiß mehr unterm Arm (juhu)
- Auch in der Disco ists viel besser geworden. Nur minimale Flecken unterm Arm die man höchstens sieht wenn man die Arme hochreist.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würds jederzeit wieder tun.
Hat bei euch das Schwitzen komplett aufgehört? Soll ich mir vlt. nochmal 50 Einheiten geben lassen?
Gruß,
Kevin
18 Jahre her
Also bei mir ists ne Mininadel, was hab ich davon wenn ich hier schwindle. Ich verdien nix dazu.
Der Schweiß ist bei mir komplett weg. Aber erst nach dem ich die doppelte Menge bekommen hatte. Die normale Menge hatte bei mir nicht gereicht. Nachgespritzt wird nicht. Erst beim 2. Mal kannst du mehr bekommen, musst halt sagen, dass es zu wenig war.
Aber wenn du schon beim ersten Mal so zimperlich warst... es werden ja eventuell mehr Einstiche nötig sein... :whistle:
Frag doch beim nächsten Mal nach der salbe, wenns so schlimm war. Bei allem Spaß, wenns dir weh getan hat, musst du das sagen.
Gruß,
Bugs
Der Schweiß ist bei mir komplett weg. Aber erst nach dem ich die doppelte Menge bekommen hatte. Die normale Menge hatte bei mir nicht gereicht. Nachgespritzt wird nicht. Erst beim 2. Mal kannst du mehr bekommen, musst halt sagen, dass es zu wenig war.
Aber wenn du schon beim ersten Mal so zimperlich warst... es werden ja eventuell mehr Einstiche nötig sein... :whistle:
Frag doch beim nächsten Mal nach der salbe, wenns so schlimm war. Bei allem Spaß, wenns dir weh getan hat, musst du das sagen.
Gruß,
Bugs
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen