Hallo! Mein Aufruf geht an alle, die AHC und Antihydral zuhause haben und dieses gegen Hand und/oder Fußschwitzen einsetzen...

Bitte testet einmal folgende Kombination:

Antihydral - abends, vor dem zubett gehen
AHC - morgens, nach der Wäsche

Ich benutze seit ein paar Wochen mein AHC30 forte nicht mehr abends, sondern morgens, wenn meine Hände noch ganz trocken, rau und rissig von der Antihydral-Anwendung sind.
Das gute ist, dass die Hände durch das AHC richtig schön geschmeidig werden und das AHC sich nicht negativ auf die Wirkung des Antihydral auswirkt (wie viele Cremes oder Salben), sondern dessen Wirkung noch verstärkt und aufrecht erhält!

Seit dem ich diese beiden Mittel in Kombination anwende schwitze ich ca. 90% weniger als ganz ohne und immerhin noch rund 40% weniger als nur mit AHC30. Hammer!
Ausserdem habe ich (nach über 2 Wochen) keinerlei gelbe Verfärbung an den Händen :woohoo:<br><br>Post ge&auml;ndert von: admin, am: 04/06/2007 16:38

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Na das werde ich gerne mal ausprobieren. Ich habe allerdings "nur" AHC Classic. Funktioniert das damit auch an den Händen?
MfG Joe
Versuchs einfach mal. Obwohl ich vermute, dass die regenerative Wirkung von den Pflanzenextrakten in den Varianten "sensitive" und "forte" kommt.

Die Hände sind morgens nach dem Einreiben mit AHC30 forte wirklich ziemlich geschmeidig und bislang habe ich keine Probleme mit diesen gelben Runzeln :whistle:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Freut mich,dass du son guten Erfolg hast!!;) Probier das vielleicht auch mal aus,wobei ich set 6 Wochen Anti... nehme und immer noch super trocken bin-gelb kaum aber rauh schon und rissig... aber das ist okay!! Hauptsache trocken das war immmer mien Traum!!!:woohoo: jogibär
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.