Also diese Krankheit ist doch der letzte Mist :angry:
Man sucht etwas an Medizin in Tabletten form und immer wieder sind die nur verschreibungspflichtig.
Immer testen und machen die Forscher was für andere Krankheiten. Aber an Menschen mit Hyperhidrose wird nicht gedacht. :(
Das macht mich echt wütend. Scheiß Pharmaindustrie :angry:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also die Tabletten sind verschreibengspflichtig, weil sie teilweise krase Nebenwirkungen haben und dem Körper in hoher Dosis schaden können. Warst du schonmal beim Arzt und hast dir etwas verschreiben lassen, so ist es mit verschreibeungspflichtigen Medikamenten gedacht ;)

Dasss die Krankheit der letzte Mist ist, da hast du recht^^

Aber ich enpfinde es als wichtiger für andere Krankheiten wie z.B. AIDS oder Krebs zu forschen weil an HH sterben wir ja nicht :)
ich finde auch es sollte lieber mehr in richtung hyperhidrose geforscht werden (auch wenn das heisst: weniger krebs/AIDS forschung)

ich hab irgendwie was mit magen-darm (hab mich noch nie genau untersuchen lassen, was es ist, werde ich aber in nächster zeit machen)! desweiteren hab ich ein bischn neurodermitis! aber bei den beiden dingern, die auch nicht immer besonders schön waren, kam ich damit klar, dass ich das hab! aber hyperhidrose... ohne diese schwitzerei würde sich meine lebensqualität verfünfachen!
und angesichts der tatsache, dass es so viele menschen geben soll, die darunter leiden, wäre mehr Forschung in dem bereich angebracht!
Da gebe ich Dir recht Benni. Ohne Schwitzen kann man sich besser unter die Leute trauen als wenn man andauernd nur Klitsche nass ist.
Ausserdem ist es super peinlich, wenn man immer angestarrt wird.:dry:
Das stimmt schon Schokoauge, das es dann für andere bereiche weniger an Forschung geben würde, aber ist es nicht auch wichtig, das andere Menschen ebenso gut behandelt werden sollten wie andere???
Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist, ob Du dieses Gefühl kennst wenn Dich alle anstarren weil Du nass bist und dann auch noch hinter Deinem Rücken gelästert wird. Oder wenn Du deswegen keine Freunde hast, weil Dich alle für unhygienisch halten. Also bei mir ist es echt hefftig wenn man teilweise die Sprüche mitbekommt. Und wie willst Dich dagegen wehren??? :blush:

Und beim Arzt war ich auch, habe mich sogar von einem Endokrünologen untersuchen lassen und in der Uniklinik. Aber keiner verschreibt mir was gegen HH :unsure:
Wo schwitzt du denn genau?
Hi Speedy, ich schwitze am gesamten Körper extrem. Das ist ja das Problem :( Da hat mir mein Hausarzt schon geraten Tabletten zu nehmen, weil ein Gel einfach zu aufwendig wäre und zu teuer.Aber andere Medizin ausser Homyopathie oder Pflanzliches will er mir nicht verschreiben.:angry:
Deswegen bin ich ja so ratlos, weil das nicht wirkt.
Hallo dolphingirl,

warum probierst du nicht erstmal die Ganzkörperanwendung von AlCl aus? Aufwendig ist es definitv nicht: Für meine betroffenen Stellen (fast jede am Körper) benötige ich nichtmals 5 Minuten! Klar, anfangs täglich, mit der Zeit dann immer weniger. Mittlerweile bin ich bei einmal die Woche, im Sommer meist zweimal!

Vom Preis her ist es auch in Ordnung, du musst halt den hohen Nutzen sehen, wenn du dann eben nicht mehr bzw. nur noch normal schwitzt!

An deiner Stelle würde ich es mal so ausprobieren, bevor du zu Tabletten greifst!

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Hi Emanuel, Danke für Deine Antwort. Und wo kriege ich dieses Mittel und was ist das??? :huh:
@Dolphin: Glaub mir, das gefühl kenne ich nur zu gut.
Ein sehr guter Freund von mir leidet an Hirnkrebs. Er wurde aus dem Krankenhaus entlassen, weil die Ärzte nichts mehr für ihn tun können. Vielleicht ist er morgen schon tod. Die Hälfte aller Todesfälle in meiner Familie ist auf Krebs zurückzuführen, deshalb bin ich stark gefärdet (darf nicht lang in die Sonne weil ich so ein hohes Hautkrebsrisiko habe, zum Glück sind meine Muttermale bis jetzt alle gutartig). Deshalb finde ich dass viel mehr für Krebs geforscht werden sollte. Ich finde natürlich auch dass die hh das Leben sehr stark beeinträchtigt, es wurde schon viel über mich gelästert und und und aber ich kann nichts dafür dass ich bin wie ich bin. Außerdem hab ich ja nicht behauptet, dass gegen hh nicht geforscht werden soll:blink:
Hallo dolphingirl,

tja, jetzt habe ich gerade erst in deinem anderen Thread gelesen, dass du eine Allergie gegen AlCl hast!
Dann wirst du die Sache wohl leider vergessen können. Schade!

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.