Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
oh gott schockoauge...das ist echt schrecklich.:(
und dolphingirl...probier mal antihydral damit kannst du wenigstens ein paar stellen behandeln.
ihr habt alle so probleme mit mobbing???? das bleibt mir zum glück erspart:woohoo: bin echt froh! aber ich zieh einfach immer schwarze sachen an oder stoffe bei denen man es nicht sieht wenn ich schwitze...macht ihr das nicht auch?
liebe grüße pony
und dolphingirl...probier mal antihydral damit kannst du wenigstens ein paar stellen behandeln.
ihr habt alle so probleme mit mobbing???? das bleibt mir zum glück erspart:woohoo: bin echt froh! aber ich zieh einfach immer schwarze sachen an oder stoffe bei denen man es nicht sieht wenn ich schwitze...macht ihr das nicht auch?
liebe grüße pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
Klar doch,.....zieh' 'nen Sack drüber!!!:woohoo: ;)
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
18 Jahre her
der mit sack is gut... sollte ich auch mal probieren
nee aber wegen dem mobbing: ich glaube ja am meisten mobbt man sich irgendwie selber, bzw. setzt man sich unter druck, denn wenn man seinem gegenüber erklären würde: hey ich hab ne krankheit, ich schitze zu viel. die mehrzahl würde wohl gut damit umgehn(die netten jedenfalls, freunde, familie). ich(viele) bin halt auch einfach zu verkrampft, verunsichert ums auch mal zu machen
wegen tabletten gg HH: ich hab eigentlich gleich beim zweiten hautarztbesuch sormodren verschrieben bekommen, ging ganz einfach, nur blut abgenommen um organische ursachen für das schwitzen auszuschließen und beim nä termin hat er mir dieses medikament verschrieben, bin aber noch in der gewöhungsphase, kann also noch nich sagen obs wirklich was nützt. nur so viel einmal nach der einnahme hab ich mich gefühlt als hätte ich grade was geraucht...
nee aber wegen dem mobbing: ich glaube ja am meisten mobbt man sich irgendwie selber, bzw. setzt man sich unter druck, denn wenn man seinem gegenüber erklären würde: hey ich hab ne krankheit, ich schitze zu viel. die mehrzahl würde wohl gut damit umgehn(die netten jedenfalls, freunde, familie). ich(viele) bin halt auch einfach zu verkrampft, verunsichert ums auch mal zu machen
wegen tabletten gg HH: ich hab eigentlich gleich beim zweiten hautarztbesuch sormodren verschrieben bekommen, ging ganz einfach, nur blut abgenommen um organische ursachen für das schwitzen auszuschließen und beim nä termin hat er mir dieses medikament verschrieben, bin aber noch in der gewöhungsphase, kann also noch nich sagen obs wirklich was nützt. nur so viel einmal nach der einnahme hab ich mich gefühlt als hätte ich grade was geraucht...
18 Jahre her
ja ich wünschte mir so ich könnte es meinen freundinnen und freunden sagen...aber ich glaube von manchen würde dann ständig son kommentar kommen wie.."ach die mit ihrer schwitz-krankheit" des is auch nicht grad toll. aber die mehrzahl würde es verstehen glaub ich mal.
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
Also, bei mir war's so, sobald ich wusste, dass es eine Krankheit ist, habe ich es auch meinen Freunden erzählt, wenn die Situation dazu kam. (So oft fasst man sich ja nich an den Händen und in der Schule läuft man ja auch nicht barfuß rum.) Aber die meisten vergessen das eh sehr schnell wieder, wahrscheinlich, weil das in ihrem Leben nicht vorkommt. Oder es ist ihnen einfach egal, weil es ihnen nichts ausmacht.
Ich finde, offen sagen zu können, 'das ist eine Krankheit' ist doch wesentlich besser, als andere denken zu lassen, man sei psychisch gestört oder so.
Ich finde, offen sagen zu können, 'das ist eine Krankheit' ist doch wesentlich besser, als andere denken zu lassen, man sei psychisch gestört oder so.
18 Jahre her
Ich habe mich nie getraut, es jemandem zu sagen obwohl die meisten es wohl wússten :whistle: aber mittlerweile erzähle ich ganz offen davon. Ich kann nichts dafür dass ich so bin, und wenn Leute damit ein Problem haben solln sie sich die Nase zuhalten :evil: nein mal im Erst: Wenn ihr es Freunden erzählt und sie reagieren z.B. "Ihhh" oder sowas in der Art habt ihr euch falsche Freunde ausgesucht. Man sollte euch als Menschen mögen und euch nicht auf eure hh reduzieren :)
18 Jahre her
Da geb ich dir vollkommen Recht-nur beschränkte Leute reagieren mit "Ihhh" !!! LG jogibär
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen