Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Nur weil ich 2 Paracetamol gegen meine Kopfschmerzen brauche und meine Freundin mit einer Tablette schmerzfrei ist, ist das Schmerzmittel nicht weniger seriös! Aspirin hilft mir nicht gegen Kopfschmerzen - doch im Beipackzettel steht das es helfen sollte!? =)
Der Wirkstoff von AHC (Aluminiumchlorid) ist als ätzend deklariert - aber nicht bedenklich da er verdünnt ist. Allerdings ist genau wegen dieser Einstufung davon abzuraten, sich damit gleich den ganzen Rücken einzureiben. Es reizt einfach die Haut.
Das schrittweise Auftragen ist eine Sicherheitsmaßnahme und sorgt auch für Dein Wohlbefinden während der Behandlung. Sicherheit in sofern, daß Du nach dem Behandeln nicht an die Decke springst vor Zwicken, Stechen und Jucken.<br><br>Post geändert von: dpew, am: 19/06/2007 18:35
Der Wirkstoff von AHC (Aluminiumchlorid) ist als ätzend deklariert - aber nicht bedenklich da er verdünnt ist. Allerdings ist genau wegen dieser Einstufung davon abzuraten, sich damit gleich den ganzen Rücken einzureiben. Es reizt einfach die Haut.
Das schrittweise Auftragen ist eine Sicherheitsmaßnahme und sorgt auch für Dein Wohlbefinden während der Behandlung. Sicherheit in sofern, daß Du nach dem Behandeln nicht an die Decke springst vor Zwicken, Stechen und Jucken.<br><br>Post geändert von: dpew, am: 19/06/2007 18:35
18 Jahre her
Danke für die sinnvolle Ergänzung. Genau darum geht es!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
@Emanuel:
was meinst du genau mit maximal 1/3 ?
michverhältnis von 2 AHC : 1 Wasser oder 3 AHC : 1 Wasser ?
was meinst du genau mit maximal 1/3 ?
michverhältnis von 2 AHC : 1 Wasser oder 3 AHC : 1 Wasser ?
18 Jahre her
Hi Hans,
So mein ich das!!!
michverhältnis von 2 AHC : 1 Wasser
So mein ich das!!!
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen