Hallo zusammen,

ich schwitze am ganzen Körper (Hände, Achseln, Füße, Gesäss, ...). Am schlimmsten ist es aber für mich an den Händen. Weil ich ja niemanden die Hand geben kann oder so. Und ich schwitze wirklich schlimm, also so schlimm, dass es richtig tropft, wenn ich die Hände einfach so hängen lasse.

Dann bin ich durch Zufall auf diese Seite gestossen. Im Shop habe ich dann das AHC30 forte bestellt. Die Lieferung ist recht schnell erfolgt.

Jetzt benutze ich es schon ca. 2 Wochen, aber ich kann noch keinerlei Veränderung feststellen. Darum habe ich mich gefragt, ob ich eventuell die Anwendung nicht korekt durchführe.

Also im Beipackzettel steht im unteren Drittel: "Betupfen Sie die Fußsolen und Handinnenflächen mit einem leicht getränkten Wattebausch jeweils 20- bis 25- mal."

Was bedeutet jetzt das "20- bis 25- mal"?
Muss ich den pro Abend so oft alles Abtupfen?

Zur Zeit behandle ich nur meine Hände, es wäre also kein Proplem, das jeden Anbend zu machen. Aber wenn es dann Hilft, will ich es auf den ganzen Körper ausweiten. Dann stehe ich ja jeden Abend 2 Stunden lang im Bad.

Dann steht da noch "Lassen Sie die Lösung ganz austrocknen".
Das geht aber bei mir nicht, weil ich die ganze Zeit schwitze.
Wie soll ich den da die Lösung trocknen lassen?

Wie habt ihr (diejenigen, die AHC benutzt haben) das handgehabt?

Vielen Dank für die Hilfe.
Und ich hoffe, dass es bei mir auch hilft.

Gruss
Silver<br><br>Post ge&auml;ndert von: Silver, am: 16/07/2007 22:16
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Silver,

Wattebäusche hin oder her, lass' sie einfach weg. Tropf' dir 4,5 Tropfen AHC in die Handinnenflächen und verreibe sie dann mit beiden Händen. Kleiner Tipp: Behandel die Füße gleich mit - also das AHC mit den Händen auf die Füße auftragen - dann brauchst du lange nicht soviel davon!

Mit dem Austrocknen ist das wohl ein Problem! Wenn du während der Anwendung schwitzt kann das AHC natürlich nicht in deine Schweißdrüsen eindringen und diese verstopfen. Du musst schon trocken sein. Also, abends hinlegen und sich entspannen bis man nicht mehr schwitzt und dann auftragen. Wenn das nicht klappt vielleicht für nachts den Wecker stellen und eben dann drauf damit. Oder schwitzt du nachts auch?

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Hi Silver,
auch ich bin noch Neuling was die Benutzung der AHC Produkte angeht. Leider kenn ich dir auch keine positive Meldung geben... Ich wende AHC classic und AHC sensitive (fürs Gesicht) seit ungefähr vier Wochen jeden Abend an. Auch ich war irritiert ob des 20-25maligen Tupfens, aber ich tupfe wacker Hände und Füße 20 bis 25 Mal, ebenso Po und Intimbereich und Gesicht. Und JA, da ist man schon eine Weile beschäftigt. Mein Tipp: Ich dusche erst, trockne mich gut ab und tupfe dann, bevor ich ins Bett gehe. Aber schwitzen tue ich leider immer noch - beosnders jetzt bei den heißen Temperaturen läuft es nur so aus mir heraus!
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück und wenig Schwitzen!
Viele Grüße
von Katja
vllt heißt das mit 20-25 mal, dass man es so oft machen muss damit es wirkt. ich weiß es auch nicht aber wenn du so oft tupfst dann is das ahc ja innerhalb kürzester zeit leer. hab mich auch gewundert wieso das da steht aber ich tupf eig immer nur 1 mal.
lg pony

HH an H&amp;auml;nden, F&amp;uuml;&amp;szlig;en, Achseln und leicht am Ges&amp;auml;&amp;szlig;
vllt heißt das mit 20-25 mal, dass man es so oft machen muss damit es wirkt. ich weiß es auch nicht aber wenn du so oft tupfst dann is das ahc ja innerhalb kürzester zeit leer. hab mich auch gewundert wieso das da steht aber ich tupf eig immer nur 1 mal.

Wahrscheinlich meint JV damit, dass man die Substanz eher leicht tupfend aufträgt als sie mit Gewalt einzureiben.

Ich tue mir ein, zwei Tropfen auf die Fingerkuppe und tupfe damit ein paar Mal unter der Achselhöhle. Wirkt wunderbar.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi Silver!

Probier's nicht nur an den Händen, wenn du auch an Achseln un Gesäß schwitzt, solltest du's auch da versuchen. Kann sein, dass es bei dir nur an Händen und Füßen nicht wirkt. (Ich muss auch zwei verschiedene Mittel für Hände/Füße und Rücken/Bauch/Achseln/Gesäß benutzen.)

Wenn du dann mehrere Tropfen in den Händen verreibst und es nach einigen Wochen immer noch nicht wirkt, kannst du ja noch andere Mittel, wie z.B. Antihydral-Salbe, ausprobieren.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.