18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Hallo Laura,
wie lange wendest du das AHC denn jetzt an??
Gruß
Emanuel Rodrigez
wie lange wendest du das AHC denn jetzt an??
Gruß
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
18 Jahre her
Das AHC20 sensitive habe ich mir vor über 2 Monaten gekauft und ich kann keine Verbesserung feststellen.
Das Syneo5 benutze ich schon seit mehreren Jahren.
Weiß nun also nicht, was ich noch ausprobieren soll. Und immer 20 - 30 € zu bezahlen, wenn man nicht weiß, ob es Wirkung zeigt, ist auch nicht so super. :dry:
Das Syneo5 benutze ich schon seit mehreren Jahren.
Weiß nun also nicht, was ich noch ausprobieren soll. Und immer 20 - 30 € zu bezahlen, wenn man nicht weiß, ob es Wirkung zeigt, ist auch nicht so super. :dry:
18 Jahre her
Versuch mal bitte folgende Anwendungsvariante...
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Vielen Dank für den Tipp! Werde ich gleich mal sofort ausprobieren. B)
18 Jahre her
Syneo5 ist auch ein Antitranspirant. www.syneo.de Ich finde halt, dass das total super zu dosieren ist, da es einen Sprühkopf hat. ^_^
18 Jahre her
Bei mir geht das mit den Sprühköpfen immer so...
"Jetzt... gaaanz ... vor... vor... vorrrsiiiiichtigggg... ... ... *PFFFFTTT* ... SCHEISSE, ZU VIEL!"
Ganz egal ob bei Antitranspirantien oder bei Parfums. Irgendwie kommt fast immer mehr als eingeplant und bei Antitranspirantien muss das nicht sein.
Schlimmer als Sprühflaschen finde ich aber die Roll-Ons oder auch Deoroller genannt. Da eine Aluminiumchlorid sehr schnell "sauer" werden kann ist es nicht unbedingt ratsam Achselschweiss oder gar Hautschuppen und weiß der Geier was immer wieder zurück in die Flasche einzurollen, was ja bei einer sich drehenden Kugel mit einer leicht zähen Flüßigkeit zwangsläufig immer passiert :unsure:
"Jetzt... gaaanz ... vor... vor... vorrrsiiiiichtigggg... ... ... *PFFFFTTT* ... SCHEISSE, ZU VIEL!"
Ganz egal ob bei Antitranspirantien oder bei Parfums. Irgendwie kommt fast immer mehr als eingeplant und bei Antitranspirantien muss das nicht sein.
Schlimmer als Sprühflaschen finde ich aber die Roll-Ons oder auch Deoroller genannt. Da eine Aluminiumchlorid sehr schnell "sauer" werden kann ist es nicht unbedingt ratsam Achselschweiss oder gar Hautschuppen und weiß der Geier was immer wieder zurück in die Flasche einzurollen, was ja bei einer sich drehenden Kugel mit einer leicht zähen Flüßigkeit zwangsläufig immer passiert :unsure:
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Ah, danke für die Info, Laura!
Komisch, dass das hier im Forum kaum erwähnt wird.
Komisch, dass das hier im Forum kaum erwähnt wird.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen