Hallo,
ich nutze AHC20 jetzt seit exakt 1 Woche wegen extremen Schwitzen unter den Armen.
Bei jedem T-Shirt-Wechsel war ich nach ca. 30 Minuten wieder klatschnass unter den Armen.

Bis auf schöne Sprüche kam beim Arzt nicht viel rum.
Also hab´ ich im Internet ein wenig gesucht und bin auf diese Seite und damit AHC 20 gestossen.
Kurz: Ich hab´s mir bestellt.
Als ich die erste Anwendung hinter mir hatte (Freitag vor einer Woche) war ich noch skeptisch - nur 2,3 Tropfen ? Und das soll helfen ?

Der Samstag ging vorüber (und bei uns war schönes Wetter, warm) und ich habe nicht geschwitzt. Den ganzen Tag lang 1 T-Shirt. Ohne Schweißflecken, ohne unangenehmen Geruch. Nichts, garnichts. Nach der 1. Anwendung ! Ich war hellauf begeistert. Ich habe jetzt die 1. Woche täglich AHC20 angewendet und seitdem nicht mehr unter den Armen geschwitzt.
Seit gestern habe ich beschlossen, die Dosis herunterzufahren - zunächst jeden 2. Tag. Mal sehen wie \"selten\" ich AHC20 nutzen muss um \"schweißfrei\" zu bleiben.

Ich kann mich nur bedanken, denn Dank AHC20 ist meine Lebensqualität absolut gestiegen. Und das zu einem fairen Preis.
Vielen, vielen Dank ! Endlich kann ich enge T-Shirts tragen, endlich farbige Hemden usw. usf.
Danke !
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Danke für Deinen Erfahrungsbericht!

Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.