Hallo Ihr,

bin neu hier und leide auch an übermässigem Schwitzen. Bei mir läuft
die Suppe am ganzen Oberkörper, sehr
extrem auf der Stirn, unter den Brustmuskeln, am Rücken entlang der Wirbelsäule und am Hals.

Losgehen tut es in verschiedensten Situationen wie Beispielsweise auf
dem Klo,beim Essen, beim Kaffetrinken, ab 25 Grad, bei Bewegung, bei nervosität und unter Zeitdruck.

Mein Hausarzt hat ein kleines und ein grosses Blutbild gemacht, sowie die Schilddrüsenfunktion geprüft.

Ich empfinde es als unglaublich peinlich wenn ich mich für eine Position auf mittlerer Management Ebene vorstelle, dort in meinem Anzug stehe und mir auf einmal das Wasser von der Stirn läuft.

Ich hoffe der Arzt findet einen Ansatzpunkt, da sich das Problem in den letzten zwei Jahren stark verschlimmer hat, besonders wenn ich unter Druck stehe und ich so schon bald nicht mehr Gesellschaftsfähig bin.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan P.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Den Thread-Titel verstehe ich nicht so ganz aber das Schwitzen auf der Stirn könntest Du mit AHC20 sensitive in den Griff bekommen.

Ansonsten auf jeden Fall den Kaffee weglassen. Es ist immer wieder erstaunlich, was Kaffee mit einem Körper anstellen kann der zum Schwitzen neigt.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Also mit Brüche sind natürlich die
Schweissausbrüche gemeint die ich in den verschiedensten Situation
bekomme.

Habe aber die Befürchtung das es ein Köperliches Problem ist.

Habe gerade erst angefangen mich ernsthaft mit dem Problem zu beschäftigen und einen Arzt zu konsultieren
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.