Erstmal hallo zusammen
Ich leide seit ca. 3 Jahren an hh, da ich recht menschenscheu bin, vermute ich, dass das Leiden bei mir psychischer Natur ist. Daheim schwitze ich nicht, aber sobald ich einen Schritt vor die Türe gehe fängt es an. Früher hat mich das kaum gestört, weil ich es immer recht gut verstecken konnte. Aber seit ich arbeiten gehe und täglich hoher körperlicher Belastung ausgesetzt bin, verzweifle ich immer mehr. Jetzt meine Frage: Glaubt ihr, dass eine medikamentöse Behandlung Sinn macht? Oder sollte ich eine Therapie in Erwägung ziehen um meine Scheu zu überwinden?
Danke im Vorraus
Grüße, Number6
4 Replies
Da du selber von dir sagst, dass du recht menschenscheu bist und du dich anscheinend dabei auch total unwohl fühlst, würde ich dir dringenst empfehlen mal mit einem Psychologen über dein Problem zu sprechen. Übermäßiges Schwitzen ist oftmals eine körperliche Reaktion im Rahmen einer Angsterkrankung.
Eventuell könntest du dadurch deine Lebensqualität erheblich verbessern, wenn du eine Therapie machst..
Eventuell könntest du dadurch deine Lebensqualität erheblich verbessern, wenn du eine Therapie machst..
Topic Author
N
Number6
@Number6
Topic Stats
Created
Donnerstag, 22. November 2007 13:57
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views