Wir haben eine wirklich sehr hohe Erfolgsquote und meist noch ein paar geheime Trümpfe in der Tasche ;-)
Toll wären übrigens ein paar anonyme Infos über Dich und das Grundsätzliche über Dein Schwitzen in der Signatur.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ich hoffe, dass es bei mir auch so toll funktioniert, wei bei manch anderen hier :)
Ich hoffe Du kommst mit dem AHC20 sensitive trotz Neuro gut klar.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Also ich habe letzte Woche Freitag das AHC 20 sensitive bekommen und abends dann auch gleich getestet und es hilft tatsächlich!!! Ich hab ja wirklich keine soo großen Hoffnungen gehabt, aber es wirkt. Schwitze tagsüber eigentlich gar nicht mehr! Gestern kam dann der Härtetst in der Disco, ich muss aber sagen, ich hab mich jetzt gestern nicht verausgabt, normalerweise tanze ich wesentlich mehr, wollte es dann aber nicht überstrapazieren, naja auf jeden Fall habe ich erst am Schluss ein kleines bisschen (für meine Verhältnisse) geschwitzt! Ich bin nur am hoffen, dass die Wirkung auch noch so positiv ist, wenn es draußen wieder wärmer wird! Habe mir jetzt erstmal zwei bunte T-shirts bestellt, auch wenn ich, wie gesagt, noch etwas Angst habe, dass es im Sommer wieder schlimmer wird! Meine Haut unter den Achseln ist schon leicht gereizt, schmier jetzt Kortison Creme drauf und hoffe, dass es besser wird. Aber es ist längst nicht so schlimm wie ich dachte. Kann es noch gar nicht richtig fassen...und bin wahnsinnig froh, dass ich diese Seite hier entdeckt habe! Vielen, vielen Dank!:) :) :)