Ich grüsse euch,

In frühster Kindheit war ich mit meiner Mutter bei einem Arzt, der diagnostizierte mir HH und empfahl mir den verzicht von Zucker und Weismehl. Unter aufsicht meiner Mutter machten wir diese "therapie" ca. 2 Monate mit anscheinend durchschlagendem Erfolg (ich kann mich nicht wirklich drann erinnern war zu jung). Meiner Mutter sagte mir ich hätte damals kaum noch nässe Hände gehabt und meine Konzentrationsleistungen wären erheblich besser geworden.

Leider habe ich in all den Jahren (ich bin jetzt 28) nicht wirklich meinen inneren Schweinehund überwinden können um nochmal so eine "Diat" zu unternehmen, da mir der verzicht auf Zucker (auch Alkohol *hicks* :), Weißmehl sehr schwer fällt.

Habt ihr schonmal was von einer solchen Nahrungsbezogenen theorie gehört bzw. damit Erfahrungen erzielt, falls ja würde ich mich sehr über ein feedback freun !

grüsse...

Christian

Ich bin 28 Jahre alt und leider unter sehr starkem Schwitzen an Händen und Füßen (abtropfend)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
he hört sich doch super an ich hätte das schon längst geschafft! und dabei auch noch abnehmen is doch praktisch ;-)

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Hallo! Glaub nicht,dass HH mit dem Essen zusammenhängt.....jogibär
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.