Hallöchen,

Ich habe mit Antihydral und AHC30 einen guten Weg gefunden um meine Nassen hände und Füße in den Griff zu bekommen.
Jetzt da ich weiß wie ich es in den Griff bekommen kann habe ich gar keine lust mehr groß rumzuexperimentieren. Ich benutze die Produkte auch gar nicht mehr :) Für mich ist nur wichtig zu wissen das es eine Möglichkeit gibt mein Krankhaftes Schwitzen abzustellen wenn mal was extrem wichtiges sein sollte, wo man dringend trocken sein müsste !

Ich schwitze schon seid 28 Jahren, habe aber trotzdem ein ganz normales leben, ich stelle nur fest, um so mehr man in Foren liest , um so verrückter macht man sich. Und dauerhaft die reaktion des Körpers auf irgendetwas zu unterdrücken kann meiner Meinung dauerhaft nicht gut sein, deswegene sind diese Produkte für mich auch keine Dauerlösung.

Ich denke mein Körper hat sich an das schwitzen gewöhnt und drauf eingestellt, und wenn ich das jetzt unterbinde, bekomme ich an einer anderen Stelle dadurch dann vielleicht noch wesentlich schlimmere Probleme.

Vielleicht ist dies nicht der Fall, aber man sollte sich auch mal die Frage stellen ob man wirklich alles mit der "Chemiekeule" bekämpfen sollte oder sich einfach damit abfinden und versuchen damit zu leben, was in den meisten Fällen bestimmt auch gut geht.

Sicherlich ein Thema mit disskusionsansatz aber deswegen sind wir ja hier :)

grüsse...

Christian

Ich bin 28 Jahre alt und leider unter sehr starkem Schwitzen an Händen und Füßen (abtropfend)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich denke, dass kann man ganz schnell abhandeln. Die einen können versuchen damit zu leben, die anderen werden dies (mit Sicherheit teilweise auch situationsbedingt) niemals schaffen.

Es ist aber schon ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man auch sein extremes Schwitzen in den Griff bekommen kann. Und wenn man dieses Wissen nur nach Bedarf nutzt ist das auch okay ;)

Im Grunde geht es Dir wie mir; ich habe für mich selbst eine gehörige Portion Gelassenheit gefunden und lasse mich nicht mehr so schnell von meiner Krankheit verrückt machen B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ja ich wünschte ich könnte das...aber ihr seid beide schon etwas älter denke ich(sorry ich mein nur im gegensatz zu mir;-)) aber mit 18 macht das mit dem schwitzen schon noch mehr probleme...oder???

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Hi Pony! Ja da muss dir Recht geben, mit dem Alter kommt die Gelassenheit! In deinem Alter war so fertig wegen der HH,dass mich umbringen wollte! So ein Mist,jetzt würd nicht mal an sowas denken!Jetzt bin 29. Klar die HH belastet mich auch heute mal mehr,mal weniger,aber man kann mit ihr leben...und seit Anti nehme,komm mir auch nicht mehr so hilflos vor,dass nichts dagegen machen kann. Es gibt viele Mittel um die Hh zu lindern und darüber sollte man froh sein,auch wenn mann nie ganz trocken sein wird wie "normale Leute"!LG jogibär
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.