Hallo zusammen,

in letzter Zeit wirkt das AHC nicht mehr so wie gewohnt. Ich will aber auch nicht schon wieder eine zweiwöchige Pause machen. Ich habe das AHC jetzt morgens angewanndt und es wirkt dann besser. Auf jeden Fall auf der Arbeit. Kann man das so machen, oder sollte ich lieber wieder eine Pause machen und es danach wieder abends anwenden?

Gruß
engelchen

HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Die morgendliche Anwendung kann zusätzlich, keinesfalls aber ausschließlich zu einem besseren Erfolg führen.

Zu beachten ist natürlich auch, dass tagsüber wichtige Kleidung verfärbt werden könnte!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo zusammen,
ich bin sehr froh so ein Forum gefunden zu haben. Ich habe mich bereits etwas schlau gemacht und die vorgeschlagene Prozedur mit Antihydral und AHC forte 30 angewendet seit ca. 1 Woche.
Was ich nicht genau verstandeb habe ist, wie lange muss ich AHC 30 anwenden? Wann muss ich eine Pause einlegen? Was macht ihr gegen rissige Haut und Hautverfärbungen? Ich freue mich über Antworten.

Liebe Grüße
Lalen
Die negativen Begleiterscheinungen bzgl. der Haut legt sich mit der Reduktion des Antihydral, welches ja durch AHC30 weitestgehend ersetzt wird.

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

jaja das stimmt schon aber bei mir lässt dann auch die wirkung nach weil der schweiß ja durch diese gelbe hornhaut aufgehalten wird und wenn sie weg ist kommt der schweiß wieder duch.

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
genau so ist es bei mir auch.

wenn ich antihydral jeden tag nehme,dann bildet sich auch so ne hornhaut,durch die kein schweiß kommt.aber sobald sie sich ablöst ist es wieder wie vorher (ist bei mir auch unter den armen so)

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
... und darum muss man eben den Mittelweg aus Blockierung der Drüsen mittels Pfropf und Blockierung der Drüsen mittels Hornschicht finden. Meiner Meinung nach liegt dieser Mittelweg eben ziemlich exakt hier...

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.