HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
Zu beachten ist natürlich auch, dass tagsüber wichtige Kleidung verfärbt werden könnte!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
ich bin sehr froh so ein Forum gefunden zu haben. Ich habe mich bereits etwas schlau gemacht und die vorgeschlagene Prozedur mit Antihydral und AHC forte 30 angewendet seit ca. 1 Woche.
Was ich nicht genau verstandeb habe ist, wie lange muss ich AHC 30 anwenden? Wann muss ich eine Pause einlegen? Was macht ihr gegen rissige Haut und Hautverfärbungen? Ich freue mich über Antworten.
Liebe Grüße
Lalen
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
wenn ich antihydral jeden tag nehme,dann bildet sich auch so ne hornhaut,durch die kein schweiß kommt.aber sobald sie sich ablöst ist es wieder wie vorher (ist bei mir auch unter den armen so)
Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht